Großsprachmodelle könnten den Finanzsektor in zwei Jahren dank Künstlicher Intelligenz revolutionieren
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Großsprachmodelle (Large Language Models, LLMs) haben das Potenzial, Effizienz und Sicherheit im Finanzsektor durch Betrugserkennung, Generierung finanzieller Einblicke und Automatisierung des Kundenservice zu verbessern, so eine Studie des Alan Turing Instituts. LLMs sind in der Lage, große Datenmengen schnell zu analysieren und kohärenten Text zu generieren, wodurch das Verständnis für ihr […]
Stellenangebote

Mitarbeiter Bankkundenservice - Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d)
MLP Finanzberatung SE
Wiesloch bei Heidelberg

Senior Solution Customer Success Manager (f/m/d) for SAP Business AI
SAP SE
Hamburg, DE, 20148

PhD Position in Artificial Intelligence (AI) for Nanoscale Imaging (f/m/x)
Max-Planck-Institut für Multidisziplinäre Naturwissenschaften
Göttingen

Solution Architect (m/w/d) KI & Innovation
GASCADE Gastransport GmbH
Kassel