Morrisons stärkt Online-Präsenz durch strategische Neuausrichtung mit Ocado
LONDON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die britische Supermarktkette Morrisons hat kürzlich eine bedeutende strategische Entscheidung getroffen, um ihre Online-Präsenz im Lebensmittelbereich zu stärken. Durch die Verlagerung ihrer Online-Lieferdienste von Erith nach Dordon in Zusammenarbeit mit Ocado zielt das Unternehmen darauf ab, die Kapazitäten zu erweitern und den Kunden einen verbesserten Zugang zu bieten. Die […]
Stellenangebote

(Voll-)Jurist Data, Privacy & Artificial Intelligence (m/w/d)
AXA Konzern AG
Köln

Senior Consultant AI Governance, Compliance & Risk (m/w/d)
BearingPoint GmbH
Frankfurt

Werksstudent*in Schulungs- und Changemanagement Künstliche Intelligenz
Gothaer Konzern
Köln

AI Prompt Evaluators with Danish (f/m/d)
meinestadt.de
Essen/Ruhr