Bukalapak setzt auf virtuelle Produkte zur Stärkung im Wettbewerb
JAKARTA / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die indonesische E-Commerce-Plattform Bukalapak hat einen strategischen Wandel angekündigt, um sich im hart umkämpften südostasiatischen Markt zu behaupten. Die Entscheidung von Bukalapak, sich künftig auf den Verkauf virtueller Produkte zu konzentrieren, markiert einen bedeutenden Wendepunkt in der Strategie des Unternehmens. Angesichts der intensiven Konkurrenz durch Tokopedia und Shopee, die […]
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Nürnberg

Produktmanager Customer Service Automation & AI (M/W/D)
Loyalty Partner GmbH
München

Werkstudent*in KI und AI Programmierung
Mercedes-Benz AG
Sindelfingen

Data Intelligence Entwickler – BI, KI & Prozessoptimierung (m/w/d)
Schüller Möbelwerk KG
Herrieden