LOS ANGELES / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Los Angeles Chargers stehen vor einer entscheidenden Offseason, in der sie ihre langfristigen Investitionen in die Offensive Linie priorisieren. Mit einem beeindruckenden finanziellen Spielraum in den kommenden Jahren, insbesondere im Jahr 2026, plant das Team, seine besten Spieler zu belohnen und strategisch in die Zukunft zu investieren.

Die Los Angeles Chargers haben öffentlich erklärt, dass sie an einer Vertragsverlängerung für den Offensive Tackle Rashawn Slater arbeiten. Obwohl die Fans nicht genau wissen, warum es zu Verzögerungen kommt, scheint es eine ausgemachte Sache zu sein, dass das Team in dieser Offseason eine Einigung mit einem der besten Spieler der NFL auf seiner Position erzielen wird. Für Moe Moton von Bleacher Report steht die Verlängerung von Slater ganz oben auf der To-do-Liste der Chargers, insbesondere angesichts der Tatsache, dass das Team für 2026 mit einem Cap Space von über 100 Millionen US-Dollar rechnet. Die Chargers sind darauf ausgelegt, Spiele an der Line of Scrimmage zu gewinnen, daher sollten sie den Wert ihrer Offensive Linemen hoch ansetzen. Slater kommt aus seinem zweiten Pro-Bowl-Jahr und sollte für seine starke Leistung in der neuen Offense der Chargers belohnt werden. Er hat die Chance, der bestbezahlte Offensive Tackle zu werden. Los Angeles verfügt in diesem Jahr über 26,8 Millionen US-Dollar an Cap Space und plant für 2026 mit beeindruckenden 131 Millionen US-Dollar. Es ist eine faire Einschätzung, um es milde auszudrücken. Eine Einigung mit Slater würde ihn für seine herausragende Leistung belohnen und möglicherweise einige der großen Cap-Hits aus dem Weg räumen, bevor ihr anderer herausragender Tackle, Joe Alt, eine eigene große Vertragsverlängerung benötigt. Aber auch der Punkt über den Cap Space 2026 ist zutreffend. Die Chargers haben in dieser Offseason konservativ agiert, obwohl sie mit rund 90 Millionen US-Dollar in die Free Agency gegangen sind. Sie können das nicht Jahr für Jahr so fortsetzen, daher macht es Sinn, ihre besten Spieler zu belohnen und endlich größere Teile des Cap Space mit Slater zu nutzen. Derzeit gibt es keine weiteren großen Aufgaben für die Chargers, die sie rund um die OTAs angehen müssen. Es könnte sinnvoll sein, mehr Spieler zu verpflichten, um im Inneren der Offensive Line für Konkurrenz zu sorgen. Gleiches gilt für alle Ebenen der Verteidigung, wenn es darum geht, die Tiefe zu verbessern. Aber insgesamt scheint Slater derzeit das wichtigste Thema zu sein – und eines, das das Team im Sommer klären sollte.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Dozent Tourismusmanagement Technologien und KI (m/w/d)

Dozent Tourismusmanagement Technologien und KI (m/w/d)

AI Solution Architect (m/w/d)

Senior Software Architect Conversational AI (all genders)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Chargers planen langfristige Investitionen in ihre Offensive" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Chargers planen langfristige Investitionen in ihre Offensive" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Chargers planen langfristige Investitionen in ihre Offensive« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!