WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Trump-Familie, Mitbegründer des dezentralen Finanzprotokolls World Liberty Financial (WLFI), hat einen Vorschlag zur Übertragung und Handelbarkeit des WLFI-Governance-Tokens im Krypto-Ökosystem veröffentlicht.

 Heutiger Tagesdeal bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Die Trump-Familie, die Mitbegründer des dezentralen Finanzprotokolls World Liberty Financial (WLFI) ist, hat einen Vorschlag zur Übertragung und Handelbarkeit des WLFI-Governance-Tokens im Krypto-Ökosystem veröffentlicht. Dieser Schritt ist Teil eines größeren Plans, das Projekt zu einem Modell der „offenen Teilnahme“ zu transformieren, indem der Token auf Sekundärmärkten wie dezentralen Börsen und Peer-to-Peer-Netzwerken gehandelt werden kann. Derzeit existiert der WLFI-Token in einem geschlossenen System und kann nicht außerhalb der Plattform gehandelt werden, was den Governance-Pool und die Preisfindung einschränkt. Sollte der Vorschlag angenommen werden, könnten WLFI-Token-Inhaber über Token-Emissionen, Anreize im Ökosystem und die Schatzpolitik abstimmen. Die Verbindung der Trump-Familie zur Kryptowelt hat jedoch auch politische Kontroversen ausgelöst. Einige demokratische Gesetzgeber sehen in den Krypto-Aktivitäten der Familie einen Interessenkonflikt. Eine ausreichende Dezentralisierung von WLFI könnte jedoch den Druck des Kongresses mindern, der umfassende regulatorische Reformen blockiert. Interessanterweise hat die Trump-Familie im Juni ihren Anteil an WLFI um 20 % reduziert. Die von der Familie verwaltete DT Marks DeFi LLC hielt ursprünglich 75 % der Anteile an der Firma, hat jedoch seit Dezember kontinuierlich Anteile verkauft. Präsident Trump meldete im Juni einen Gewinn von 57 Millionen US-Dollar aus WLFI in einer Finanzoffenlegung beim US Office of Government Ethics. Insgesamt soll Trump durch seine verschiedenen Krypto-Projekte, darunter das offizielle Trump-Memecoin, NFT-Verkäufe, eine Beteiligung an WLFI und die Wertsteigerung anderer digitaler Vermögenswerte in seinem Portfolio, 620 Millionen US-Dollar zu seinem Nettovermögen hinzugefügt haben. Kryptowährungen machen etwa 9 % des Nettovermögens des Präsidenten von 6,4 Milliarden US-Dollar aus, so Bloomberg. Diese Gewinne und die sichtbare Verbindung zur Kryptoindustrie haben zu Gesetzesvorschlägen geführt, die darauf abzielen, die Beteiligung des Präsidenten an der Branche zu begrenzen. Der demokratische Kongressabgeordnete Adam Schiff brachte im Juni den Curbing Officials’ Income and Nondisclosure (COIN) Act ein, der den Präsidenten, unmittelbare Familienmitglieder und Beamte der Exekutive daran hindern würde, spezifische Kryptowährungen auszugeben oder zu fördern.




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Trump-Familie plant Transfer von WLFI-Token in offenen Handel - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Trump-Familie plant Transfer von WLFI-Token in offenen Handel
Trump-Familie plant Transfer von WLFI-Token in offenen Handel (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Trump-Familie plant Transfer von WLFI-Token in offenen Handel".
Stichwörter Blockchain Crypto Cryptocurrencies Dezentralisierung Finanzen Krypto Kryptowährung Regulierung Trump
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Trump-Familie plant Transfer von WLFI-Token in offenen Handel" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Trump-Familie plant Transfer von WLFI-Token in offenen Handel" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Trump-Familie plant Transfer von WLFI-Token in offenen Handel« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    345 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs