WASHINGTON / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Winklevoss-Zwillinge, bekannt für ihre Rolle in der Krypto-Welt, haben eine bedeutende Spende in Bitcoin geleistet, um die Krypto-Agenda der Trump-Administration zu unterstützen.

Die Winklevoss-Zwillinge, Tyler und Cameron, haben kürzlich eine erhebliche Spende in Höhe von über 21 Millionen US-Dollar in Bitcoin an das Digital Freedom Fund PAC geleistet. Diese Spende zielt darauf ab, die Krypto-Politik der Trump-Administration zu fördern und die USA zur Krypto-Hauptstadt der Welt zu machen. Die Brüder, die für die Gründung der Gemini-Kryptobörse bekannt sind, haben ihre Unterstützung für die Krypto-Agenda von Präsident Trump öffentlich bekundet.
Ein zentrales Anliegen des PAC ist es, die Kontrolle der Republikaner über den Kongress bei den Zwischenwahlen 2026 zu sichern. Tyler Winklevoss betonte, dass die Unterstützung von Kandidaten, die Trumps Krypto-Politik befürworten, entscheidend sei, um die Agenda voranzutreiben. Er warnte, dass ein Verlust der Mehrheit im Kongress den Demokraten die Möglichkeit geben könnte, Trumps Pläne zu behindern.
Der Fokus des PAC liegt auch auf der Förderung einer Marktstrukturgesetzgebung, die die Freiheit der Krypto-Industrie schützt und übermäßige Regulierung vermeidet. Die Winklevoss-Zwillinge setzen sich für ein ‘Bitcoin & Crypto Bill of Rights’ ein, das die Rechte der Menschen schützt, digitale Vermögenswerte zu besitzen und zu nutzen.
Darüber hinaus lehnen die Brüder die Einführung von Zentralbank-Digitalwährungen (CBDCs) ab, da sie diese als Bedrohung für die Freiheit ansehen. Sie argumentieren, dass solche Technologien von Politikern missbraucht werden könnten, um die Freiheit der Bürger einzuschränken. Die Unterstützung der Winklevoss-Zwillinge für Trump zeigt ihre Entschlossenheit, die Krypto-Industrie in den USA zu stärken.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Signal Processing Engineer (m/w/d) - Artificial Intelligence

AI Manager*in (Digitale Transformation & Innovation)

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Winklevoss-Zwillinge unterstützen Trumps Krypto-Agenda mit Bitcoin-Spende" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Winklevoss-Zwillinge unterstützen Trumps Krypto-Agenda mit Bitcoin-Spende" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Winklevoss-Zwillinge unterstützen Trumps Krypto-Agenda mit Bitcoin-Spende« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!