BALI / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Genius Group Limited hat eine bedeutende Partnerschaft mit Nuanu Creative City geschlossen, um eine innovative Bildungsstadt in Bali zu errichten. Diese Stadt soll als globales Vorbild für eine post-singuläre Lernumgebung dienen, die Künstliche Intelligenz, tokenisierte Vermögenswerte und menschliche Interaktion vereint. Das Projekt verspricht, die Bildungslandschaft durch den Einsatz von Bitcoin und KI grundlegend zu verändern.

Die Genius Group Limited, ein Unternehmen, das sich auf Bildung mit Fokus auf Künstliche Intelligenz und Bitcoin spezialisiert hat, hat eine bedeutende Vereinbarung mit Nuanu Creative City getroffen. Ziel ist es, eine Bildungsstadt in Bali zu errichten, die als globales Vorbild für eine post-singuläre Lernumgebung dienen soll. Diese Initiative, die von beiden Vorständen genehmigt wurde und auf den endgültigen Abschluss wartet, kombiniert Künstliche Intelligenz, tokenisierte Vermögenswerte und menschliche Interaktion.
Das Modell der Genius City integriert Schulen, Camps und Beschleuniger für alle Altersgruppen sowie kulturelle Festivals, Retreats und Workshops. Es basiert auf den sogenannten „ABCs der Zukunft“: Künstliche Intelligenz, Bitcoin und Gemeinschaft. Genius Group wird eine 51%ige Beteiligung an Nuanu’s ProEd Education System halten und die Mehrheit an den Co-Working-, Rückzugs- und Unternehmenseinrichtungen besitzen.
Nuanu Creative City erstreckt sich über 44 Hektar in Bali und umfasst mehr als 30 Projekte in den Bereichen Bildung, Kultur, Wellness und Nachhaltigkeit. Zu den Attraktionen gehören der Aurora Park, der Luna Beach Club und bedeutende Kunstinstallationen, die täglich über 4.000 Besucher anziehen. Roger James Hamilton, CEO der Genius Group, äußerte sich begeistert über die Partnerschaft mit Nuanu, die das Ziel verfolgt, Technologie zur Verbesserung menschlicher Verbindungen zu nutzen.
Die Einführung dieser Bildungsstadt unterstützt die breitere Digital-Asset-Strategie der Genius Group. Das Unternehmen hat zuvor erklärt, warum es aggressiv Bitcoin hortet, da es als zentral für ihr Bildungs- und Gemeinschaftsmodell angesehen wird. Die Pläne für Genius City und Genius School werden auf dem Genius Future Summit vorgestellt, der für den 2. bis 3. Oktober 2025 in Bali geplant ist.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

DHBW Studium - Data Science und Künstliche Intelligenz

Masterarbeit Entwicklung eines intelligenten Superclassifiers zur Optimierung von KI Modellen (m/w/d)

Presales Solutions Architect (gn) Microsoft AI-Services

KI Architekt (m/w/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Genius Group plant Bitcoin-gestützte Bildungsstadt in Bali" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Genius Group plant Bitcoin-gestützte Bildungsstadt in Bali" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Genius Group plant Bitcoin-gestützte Bildungsstadt in Bali« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!