SHEFFIELD / LONDON (IT BOLTWISE) – Ubiquity verstärkt seine Präsenz in Europa mit der Ernennung von Megan Porter zur Executive Vice President. Die Eröffnung eines neuen Lieferzentrums in Sheffield unterstreicht das Engagement des Unternehmens, seine Dienstleistungen in den Bereichen Fintech und E-Commerce auszubauen. Diese strategische Entscheidung zielt darauf ab, die wachsenden Anforderungen internationaler Kunden zu erfüllen.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Ubiquity, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX) und Business Process Outsourcing (BPO), hat einen bedeutenden Schritt zur Stärkung seiner Marktposition in Europa unternommen. Mit der Ernennung von Megan Porter zur Executive Vice President für UK und Europa setzt das Unternehmen auf eine erfahrene Führungskraft, die seit 2018 Teil von Ubiquity ist. Porter bringt über 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Corporate Learning und Enterprise Operations mit und hat zuvor bei renommierten Unternehmen wie Google, Morgan Stanley und TSYS gearbeitet.

Die strategische Entscheidung, ein neues Lieferzentrum in Sheffield, Großbritannien, zu eröffnen, ist ein weiterer Schritt zur Erweiterung der Onshore- und Offshore-Dienstleistungen von Ubiquity. Dieses Zentrum wird die Kapazitäten des Unternehmens erheblich erweitern, um Branchen wie Fintech, Gesundheitswesen, Versicherungen und E-Commerce besser bedienen zu können. Die bestehenden Standorte in Accra, Ghana, und Osteuropa werden das Angebot ergänzen und den dynamischen Bedürfnissen global agierender Unternehmen gerecht werden.

Matthew Nyren, CEO von Ubiquity, hebt die Fähigkeiten von Megan Porter hervor, lokale Marktkenntnisse mit der globalen Stärke und operativen Exzellenz von Ubiquity zu verbinden. Diese Kombination ist entscheidend, um den vielfältigen Anforderungen der internationalen Kunden gerecht zu werden. Die jüngste Übernahme von Peak Support erweitert zudem Ubiquitys Lieferfähigkeiten und mehrsprachige Kompetenzen über Nordamerika, Europa und Asien hinweg.

Porter betont die strategische Bedeutung des europäischen Marktes für Ubiquity und sieht das Unternehmen optimal positioniert, um den vielfältigen Anforderungen seiner Kunden gerecht zu werden. Die Investitionen in neue Standorte und die Erweiterung der Dienstleistungen sind Teil einer umfassenden Strategie, um die Marktposition von Ubiquity in Europa zu stärken und neue Möglichkeiten für Wachstum und Innovation zu schaffen.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Ubiquitys Expansion in Europa: Megan Porter führt neue Strategien ein - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Ubiquitys Expansion in Europa: Megan Porter führt neue Strategien ein
Ubiquitys Expansion in Europa: Megan Porter führt neue Strategien ein (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Ubiquitys Expansion in Europa: Megan Porter führt neue Strategien ein".
Stichwörter E-Commerce Europa Expansion Fintech Megan Porter Sheffield Ubiquity
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Ubiquitys Expansion in Europa: Megan Porter führt neue Strategien ein" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Ubiquitys Expansion in Europa: Megan Porter führt neue Strategien ein" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Ubiquitys Expansion in Europa: Megan Porter führt neue Strategien ein« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    695 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs