MÜNCHEN / LONDON (IT BOLTWISE) – Der FC Bayern-Star Harry Kane und der Investor Frank Thelen setzen auf Porridge, um den britischen Markt zu erobern. Das Startup 3Bears, bekannt aus der TV-Show ‘Die Höhle der Löwen’, plant mit Kane als Markenbotschafter den Markteintritt in Großbritannien. Diese strategische Partnerschaft soll die Herausforderungen des Brexits überwinden und das Unternehmen international etablieren.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Harry Kane, der bekannte Stürmer des FC Bayern München, hat sich mit dem Porridge-Startup 3Bears zusammengetan, um den britischen Markt zu erobern. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur ein Marketing-Coup, sondern auch ein strategischer Schritt, um die Herausforderungen des Brexits zu meistern. Kane, der seit Sommer 2023 in München spielt, bringt seine Popularität als Markenbotschafter ein, um die Haferprodukte von 3Bears in Großbritannien bekannt zu machen.

Frank Thelen, ein Investor, der bereits 2017 in das Startup investierte, sieht in der Zusammenarbeit mit Kane eine große Chance. Thelen betont, dass der britische Markt trotz gemeinsamer Frühstückstraditionen schwer zu knacken sei. Mit einem Superstar wie Kane an der Seite stehen die Chancen jedoch besser, insbesondere im Bereich Marketing und Markenaufbau. Die Gründerin von 3Bears, Caroline Nichols, erklärt, dass die Partnerschaft mit Kane kein Zufall sei, da sie und ihr Mann Tim ebenfalls aus Großbritannien stammen und eine Leidenschaft für Fußball teilen.

Die Kooperation mit Kane wurde im September 2024 mit einem humorvollen Instagram-Video bekannt gemacht, in dem Kane unangekündigt in das Münchner Büro von 3Bears läuft und nach seinem Schreibtischplatz fragt. Diese kreative Kampagne im Stil der Serie ‘Stromberg’ zeigt, wie wichtig es ist, in der heutigen digitalen Welt innovativ zu sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Kanes Instagram-Account, dem über 17,6 Millionen Menschen folgen, bietet eine enorme Reichweite, die 3Bears nutzen kann, um seine Bekanntheit zu steigern.

3Bears wurde Ende 2015 gegründet und hat sich seitdem sowohl online als auch im stationären Handel etabliert. Der Auftritt in der TV-Show ‘Die Höhle der Löwen’ war ein entscheidender Moment für das Unternehmen, das nun mit dem Schritt auf den britischen Markt seine internationale Expansion vorantreibt. Die Zusammenarbeit mit Harry Kane zeigt, wie weit ein Pitch in einer Gründer-Show führen kann und welche Möglichkeiten sich durch strategische Partnerschaften eröffnen.




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Harry Kane und Frank Thelen setzen auf Porridge für den britischen Markt - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Harry Kane und Frank Thelen setzen auf Porridge für den britischen Markt
Harry Kane und Frank Thelen setzen auf Porridge für den britischen Markt (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Harry Kane und Frank Thelen setzen auf Porridge für den britischen Markt".
Stichwörter 3bears Frank Thelen Großbritannien Harry Kane Marketing Porridge Startup
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Harry Kane und Frank Thelen setzen auf Porridge für den britischen Markt" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Harry Kane und Frank Thelen setzen auf Porridge für den britischen Markt" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Harry Kane und Frank Thelen setzen auf Porridge für den britischen Markt« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    321 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs