NEW YORK / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Welt der Süßigkeiten erlebt eine spannende Neuerung: Selena Gomez, bekannt für ihre musikalischen Erfolge und ihre erfolgreiche Kosmetiklinie, hat sich mit Oreo zusammengetan, um eine neue, einzigartige Geschmacksrichtung zu kreieren.

Selena Gomez, die nicht nur als Sängerin und Schauspielerin, sondern auch als Unternehmerin bekannt ist, hat sich mit Oreo zusammengetan, um eine neue Geschmacksrichtung zu entwickeln, die speziell auf die Vorlieben der Generation Z abzielt. Diese Zusammenarbeit ist Teil von Oreos Strategie, die Marke in der modernen Kultur relevant zu halten und jüngere Konsumenten anzusprechen.
Inspiriert von ihrer Vorliebe für Horchata, einem süßen Getränk aus gemahlenem Reis oder Nüssen mit Zimt, hat Gomez eine einzigartige Oreo-Kreation entwickelt. Diese besteht aus einer Schicht aus Schokoladen- und Zimtcreme, die mit gesüßter Kondensmilch vermischt und mit Zimtzucker bestreut ist. Die Füllung wird zwischen zwei Schokoladen-Zimt-Waffeln eingebettet, was zu einem süß-würzigen Geschmackserlebnis führt.
Die Waffeln sind mit sechs verschiedenen Prägungen versehen, darunter eine mit der Aufschrift „Selenators“, ein Gruß an Gomez’ Fans, sowie ihrer Unterschrift. Dies ist das erste Mal, dass Oreo eine Signatur auf einem seiner Kekse platziert hat, was die Exklusivität dieser Edition unterstreicht.
Die Limited Edition wird ab dem 2. Juni online in den USA erhältlich sein und eine Woche später in großen Einzelhandelsgeschäften landesweit eingeführt. In den darauffolgenden Wochen wird die Markteinführung in weiteren Ländern wie Kanada, Brasilien, Australien und Neuseeland erfolgen.
Michelle Deignan, Vizepräsidentin von Oreo US, bezeichnete Gomez als den „perfekten Partner“ für diese Zusammenarbeit, nicht zuletzt wegen ihrer enormen Reichweite in den sozialen Medien und ihrer globalen Anziehungskraft. Gomez, die laut Bloomberg zu den jüngsten Selfmade-Milliardären zählt, hat mit ihrer Kosmetiklinie Rare Beauty bereits großen Erfolg erzielt.
Die Entwicklung des Kekses dauerte etwa 18 Monate, in denen Gomez und Oreo mehrere Iterationen durchliefen, um die perfekte Geschmacksrichtung zu finden. Die Wahl fiel schließlich auf die Kombination aus Schokolade und Zimt, die Gomez als ideale Verkörperung ihrer Vorlieben empfand.
Oreo hat bereits mit anderen Musikern wie Lady Gaga und Post Malone zusammengearbeitet, um neue Zielgruppen zu erreichen. Diese Partnerschaften haben dazu beigetragen, das Markenbewusstsein bei der Generation Z zu steigern und den Umsatz des Mondelēz-Konzerns im vergangenen Jahr auf über 4 Milliarden US-Dollar zu erhöhen.
In einer Zeit, in der Verbraucher weniger Geld zur Verfügung haben, sind solche glaubwürdigen Partnerschaften entscheidend, um die Kunden zu überzeugen, ihr hart verdientes Geld auszugeben. Die Zusammenarbeit mit Selena Gomez zeigt, wie wichtig es für Marken ist, mit kulturell relevanten Persönlichkeiten zusammenzuarbeiten, um in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Werkstudent KI & IT

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

KI-Entwickler - Informatiker, Wirtschaftsinformatiker o. ä. (m/w/d) - KI-Integration Geschäftsprozesse

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Selena Gomez und Oreo: Eine süße Zusammenarbeit für die Generation Z" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Selena Gomez und Oreo: Eine süße Zusammenarbeit für die Generation Z" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Selena Gomez und Oreo: Eine süße Zusammenarbeit für die Generation Z« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!