HP hebt umstrittene Wartezeitregelung nach Kundenprotesten auf
LONDON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Nach massiven Kundenprotesten und interner Kritik hat HP seine umstrittene Regelung, die eine Mindestwartezeit von 15 Minuten für den telefonischen Kundensupport vorsah, wieder aufgehoben. HP hat kürzlich eine umstrittene Entscheidung getroffen, die bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen für Unmut sorgte: Eine verpflichtende Wartezeit von 15 Minuten für den telefonischen […]
Stellenangebote

Senior Fullstack Developer für KI-getriebene Missionstechnologien (w/m/d)
HENSOLDT
Berlin, Fürstenfeldbruck

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Mainz

Werkstudent für den Bereich Data Experience: Fokus Data Science & AI (all genders) bei Personal Investors
BNP Paribas Personal Investors
Nürnberg, München

Abschlussarbeit (w/m/d) AI & Accessibility in Kartenanwendungen
con terra GmbH
Münster