HP hebt umstrittene Wartezeitregelung nach Kundenprotesten auf
LONDON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Nach massiven Kundenprotesten und interner Kritik hat HP seine umstrittene Regelung, die eine Mindestwartezeit von 15 Minuten für den telefonischen Kundensupport vorsah, wieder aufgehoben. HP hat kürzlich eine umstrittene Entscheidung getroffen, die bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen für Unmut sorgte: Eine verpflichtende Wartezeit von 15 Minuten für den telefonischen […]
Stellenangebote
Produktmanager - KI / Voice Technologie / LLM / (m/w/d)
Comdesk GmbH
Kölln-Reisiek

AI Engineer (m/w/d)
Kuraray Europe GmbH
Troisdorf, Hattersheim

Duales Studium Data Science / Künstliche Intelligenz in Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg 2026 (m/w/d)
Mercedes-Benz Tech Innovation
Ulm

Entwickler (d/m/w) – KI-Anwendungen
Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH
Berlin