eGain führt KI-gestützte Wissensautomatisierung ein
CHICAGO / LONDON (IT BOLTWISE) – eGain hat auf seiner Anwenderkonferenz Solve25 in Chicago den Übergang zur KI-gestützten Wissensautomatisierung vorgestellt. Diese Entwicklung verspricht, das traditionelle Wissensmanagement zu revolutionieren und Unternehmen dabei zu helfen, das jährliche Content-Chaos zu bewältigen, das sie Milliarden kostet. eGain, ein führender Anbieter von KI-CX-Automatisierung, hat auf seiner Anwenderkonferenz Solve25 in Chicago […]
eGain präsentiert KI-Agenten zur Optimierung des Kundenerlebnisses
CHICAGO / LONDON (IT BOLTWISE) – Die eGain Corporation hat auf ihrer Anwenderkonferenz Solve25 eine neue KI-Lösung vorgestellt, die das Kundenerlebnis revolutionieren soll. Der eGain AI Agent 2 kombiniert hybride KI-Logik mit Qualitätssicherungsfunktionen, um eine zuverlässige und konsistente Kundeninteraktion zu gewährleisten. Die eGain Corporation, ein führender Anbieter von KI-gestützter Kundenerfahrungsautomatisierung, hat auf ihrer Anwenderkonferenz Solve25 […]