Telekom reduziert Funktionen im Telefoniecenter: Auswirkungen und Alternativen
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Deutsche Telekom hat angekündigt, dass sie ab Mitte 2025 mehrere Funktionen in ihrem Telefoniecenter einstellen wird. Diese Entscheidung betrifft vor allem Kunden, die auf bestimmte Dienste angewiesen sind, die bisher über das Online-Kundencenter oder die Telekom-App verwaltet werden konnten. Die Deutsche Telekom hat kürzlich bekannt gegeben, dass sie ab dem […]
Stellenangebote

Account Manager AI (m/f/d)
NTT Global Data Centers EMEA GmbH
Frankfurt am Main , Hemel Hempstead , Dagenham

Duales Studium Informatik/Künstliche Intelligenz (B.Sc.), Campusmodell Sindelfingen/Stuttgart 2026 (w/m/d)
Mercedes-Benz AG
Sindelfingen, Stuttgart

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)
IU Internationale Hochschule
Bonn

Referent/Referentin Digitalisierung und Künstliche Intelligenz in Voll- und Teilzeit (m/w/d)
Sparkasse Duisburg
Duisburg