HP hebt umstrittene Wartezeitregelung nach Kundenprotesten auf
LONDON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Nach massiven Kundenprotesten und interner Kritik hat HP seine umstrittene Regelung, die eine Mindestwartezeit von 15 Minuten für den telefonischen Kundensupport vorsah, wieder aufgehoben. HP hat kürzlich eine umstrittene Entscheidung getroffen, die bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen für Unmut sorgte: Eine verpflichtende Wartezeit von 15 Minuten für den telefonischen […]
Stellenangebote

Senior Software Architect Artificial Intelligence (m/w/d)
GFT Technologies
Frankfurt am Main

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026
ZEISS
Jena

Duales Studium Informatik/Künstliche Intelligenz (B.Sc.), Campusmodell Stuttgart 2026 (w/m/d)
Mercedes-Benz AG
Stuttgart

Referent (m/w/d) für Digitalisierung & KI
Medizinischer Dienst Niedersachsen KdöR
Hannover