HP hebt umstrittene Wartezeitregelung nach Kundenprotesten auf
LONDON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Nach massiven Kundenprotesten und interner Kritik hat HP seine umstrittene Regelung, die eine Mindestwartezeit von 15 Minuten für den telefonischen Kundensupport vorsah, wieder aufgehoben. HP hat kürzlich eine umstrittene Entscheidung getroffen, die bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen für Unmut sorgte: Eine verpflichtende Wartezeit von 15 Minuten für den telefonischen […]
Stellenangebote

Senior Python Engineer (m/w/d) für AI Services
Cornelsen Verlag GmbH
Berlin

Abschlussarbeit zum Thema Generative KI und Datenmanagement in der Fabrikplanung (m/w/d)
Schaeffler Technologies AG & Co. KG
Herzogenaurach

Fachinformatiker (m/w/d) für KI Deployment und Anwendung
Gerhard Schubert GmbH
Crailsheim

AI Engineer (m/w/d)
Kuraray Europe GmbH
Troisdorf, Hattersheim