MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die P2P Group hat kürzlich einen bedeutenden Schritt in der Monetarisierung von Kundenroutern unternommen, indem sie einen neuen Geschäftspartner für ihre Plattform Inturai gewinnen konnte. Diese Partnerschaft mit einem führenden nordamerikanischen Lösungsanbieter zeigt das wachsende Interesse an KI-gesteuerten Innovationen in der Unternehmenswelt.

Die P2P Group hat einen weiteren Meilenstein erreicht, indem sie ihren zweiten Geschäftskunden für den großflächigen ISP-Einsatz ihrer Plattform Inturai sicherte. Diese Partnerschaft mit einem führenden Lösungsanbieter aus Nordamerika ist ein deutlicher Hinweis auf das wachsende Interesse und die Nachfrage im Unternehmenssektor nach KI-geführten Innovationen. Die Monetarisierung von Kundenroutern eröffnet dabei völlig neue Geschäftsfelder. Internetanbieter können jetzt über die reinen Internetdienste hinaus ihre Produktpalette erweitern und neuartige, intelligente Lösungen für reale Anwendungsbereiche integrieren. Dies trägt maßgeblich zu einem skalierbaren und umsatzstarken Geschäftsmodell bei, das sich über alle wesentlichen Infrastrukturbereiche hinweg erstreckt.
CEO Ed Clarke sieht in der anhaltenden Akzeptanz seiner Technologien Belege für die robuste Marktposition der P2P Group. Unternehmen, die nach kosteneffizienten und smarten Lösungen suchen, greifen vermehrt auf die KI-Kompetenz des Unternehmens zurück, was nicht zuletzt auch Potenziale für weitere Expansionen eröffnet. Die Gelegenheit zur Monetarisierung von Kundenroutern eröffnet dabei völlig neue Geschäftsfelder. Internetanbieter können jetzt über die reinen Internetdienste hinaus ihre Produktpalette erweitern und neuartige, intelligente Lösungen für reale Anwendungsbereiche integrieren. Dies trägt maßgeblich zu einem skalierbaren und umsatzstarken Geschäftsmodell bei, das sich über alle wesentlichen Infrastrukturbereiche hinweg erstreckt.
Die P2P Group hat einen weiteren Meilenstein erreicht, indem sie ihren zweiten Geschäftskunden für den großflächigen ISP-Einsatz ihrer Plattform Inturai sicherte. Die Partnerschaft mit einem führenden Lösungsanbieter aus Nordamerika ist ein deutlicher Hinweis auf das wachsende Interesse und die Nachfrage im Unternehmenssektor nach KI-geführten Innovationen. Die Gelegenheit zur Monetarisierung von Kundenroutern eröffnet dabei völlig neue Geschäftsfelder. Internetanbieter können jetzt über die reinen Internetdienste hinaus ihre Produktpalette erweitern und neuartige, intelligente Lösungen für reale Anwendungsbereiche integrieren. Dies trägt maßgeblich zu einem skalierbaren und umsatzstarken Geschäftsmodell bei, das sich über alle wesentlichen Infrastrukturbereiche hinweg erstreckt.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)

Research scientist with focus on HPC, AI, and training (f/m/x)

Studierende (m/w/d) Bauingenieurwesen für eine Bachelorarbeit im Bereich KI basierte Baukalkulation in Stuttgart oder Frankfurt

Senior Software Architect Conversational AI (all genders)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Inturai erweitert Kundenstamm durch neue Partnerschaft" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Inturai erweitert Kundenstamm durch neue Partnerschaft" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Inturai erweitert Kundenstamm durch neue Partnerschaft« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!