TORONTO / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Matador Technologies Inc., ein auf Bitcoin fokussiertes Technologie- und Investmentunternehmen, hat kürzlich eine nicht vermittelte Privatplatzierung angekündigt, um bis zu 3 Millionen kanadische Dollar zu beschaffen.
Matador Technologies Inc., ein Unternehmen, das sich auf Bitcoin und technologische Investitionen spezialisiert hat, plant, durch eine nicht vermittelte Privatplatzierung bis zu 3 Millionen kanadische Dollar zu sammeln. Diese Mittel sollen in drei gleich große Teile aufgeteilt werden: ein Drittel für den Kauf von Bitcoin, ein weiteres Drittel für die Erweiterung der Goldakquisitionspläne und das Wachstum der Grammies-Geschäftsinitiative, und das letzte Drittel für allgemeine Unternehmensbedürfnisse wie Betriebskosten und neue Geschäftsmöglichkeiten.
Jede Einheit der Platzierung besteht aus einer Stammaktie und einem halben Bezugsrecht für eine weitere Aktie. Ein volles Bezugsrecht erlaubt es dem Inhaber, eine zusätzliche Aktie zu einem Preis von 0,75 Dollar zu erwerben. Diese Bezugsrechte sind für 12 Monate ab dem Ausgabedatum gültig. Es gibt auch eine Beschleunigungsklausel: Sollte der Aktienkurs des Unternehmens an der TSX Venture Exchange fünf aufeinanderfolgende Handelstage lang 1,05 Dollar oder mehr erreichen, kann Matador die Laufzeit der Bezugsrechte verkürzen.
Die Wertpapiere aus diesem Angebot unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten und einem Tag, wie es die kanadischen Wertpapiergesetze vorschreiben. Diese Haltefrist soll die Einhaltung der Vorschriften sicherstellen und in der frühen Phase der Investition Stabilität bieten. Das Angebot steht nur akkreditierten Investoren in kanadischen Provinzen und möglicherweise in anderen rechtlich zulässigen Regionen offen und bedarf der endgültigen Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.
Diese Privatplatzierung ist Teil von Matadors fortlaufendem Plan, seine Rolle auf den Bitcoin- und Goldmärkten zu stärken und gleichzeitig andere Geschäftsbereiche auszubauen. Durch die Diversifizierung seiner Investitionen und den Fokus auf digitale und traditionelle Vermögenswerte positioniert sich das Unternehmen für langfristiges Wachstum. Bereits im Dezember 2024 genehmigte der Vorstand des Unternehmens den Kauf von Bitcoin im Wert von 4,5 Millionen Dollar.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Specialist Sales Data & AI (m/w/d)

IT-Revisor für aufsichtsrechtliche Anforderungen nach DORA mit Erfahrungen in Cloud und KI (m/w/d)

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Gruppenleiter*in Künstliche Intelligenz

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Matador Technologies investiert in Bitcoin und Gold" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Matador Technologies investiert in Bitcoin und Gold" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Matador Technologies investiert in Bitcoin und Gold« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!