LONDON (IT BOLTWISE) – Xgimi hat seine beliebten MoGo-Projektoren weiterentwickelt und bietet nun Modelle mit integrierten Batterien und einer Laseroption an. Diese Neuerungen machen die Geräte noch mobiler und vielseitiger einsetzbar.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Xgimi hat seine MoGo-Projektoren mit neuen Funktionen ausgestattet, die die Nutzung noch flexibler gestalten. Die Modelle MoGo 4 und MoGo 4 Laser sind jetzt mit integrierten Batterien ausgestattet, was den Einsatz ohne externe Stromquelle ermöglicht. Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer interessant, die ihre Projektoren an Orten ohne direkten Zugang zu einer Steckdose verwenden möchten.

Die MoGo 4-Serie bietet eine Akkulaufzeit, die ausreicht, um einen zweieinhalbstündigen Film abzuspielen, allerdings nur im Eco-Modus, der die Helligkeit auf 40 Prozent reduziert. Bei voller Helligkeit von 450 ISO-Lumen für den MoGo 4 und 550 ISO-Lumen für den MoGo 4 Laser verringert sich die Laufzeit erheblich. Dennoch bleibt die Möglichkeit, die Projektoren mit einem externen Powerbank zu betreiben, um die Einsatzdauer zu verlängern.

Ein weiteres Highlight der neuen Modelle ist die Laseroption des MoGo 4 Laser, die eine deutlich höhere Helligkeit bietet. Diese Technologie ermöglicht eine intensivere Projektion, was besonders in helleren Umgebungen von Vorteil ist. Der Preisunterschied zwischen den Modellen spiegelt diese technische Verbesserung wider, wobei der MoGo 4 Laser für 799 US-Dollar erhältlich ist, während der MoGo 4 bei 499 US-Dollar liegt.

Beide Projektoren sind mit einem vollwertigen HDMI-Anschluss ausgestattet, was die Kompatibilität mit verschiedenen Geräten ohne zusätzliche Adapter erhöht. Die integrierten Harmon Kardon Lautsprecher sorgen für einen verbesserten Klang, was das audiovisuelle Erlebnis insgesamt aufwertet. Die Projektoren sind zudem mit einem drehbaren Standfuß ausgestattet, der eine 360-Grad-Rotation ermöglicht, um die Projektion flexibel auszurichten.

Zusätzlich zu den technischen Verbesserungen bietet Xgimi auch ästhetische Anpassungen an. Die MoGo 4-Modelle können mit verschiedenen optischen Filtern ausgestattet werden, die über eine App gesteuert werden können, um eine stimmungsvolle Hintergrundbeleuchtung zu erzeugen. Diese Filter sind als Zubehör erhältlich und erweitern die Einsatzmöglichkeiten der Projektoren über die reine Filmprojektion hinaus.

Die Integration von Google TV ermöglicht den direkten Zugriff auf Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Prime Video, ohne dass ein zusätzliches Gerät erforderlich ist. Diese Funktion, kombiniert mit der Möglichkeit, die Projektoren als Bluetooth-Lautsprecher zu nutzen, macht die MoGo 4-Serie zu einem vielseitigen Begleiter für verschiedene Einsatzszenarien.

Mit diesen Neuerungen positioniert sich Xgimi als innovativer Anbieter im Bereich der tragbaren Projektoren und bietet Lösungen, die sowohl für den privaten als auch für den professionellen Einsatz geeignet sind. Die Kombination aus Mobilität, technischer Raffinesse und Benutzerfreundlichkeit könnte die MoGo 4-Serie zu einem Favoriten unter Technikbegeisterten machen.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Xgimi erweitert MoGo 4 Projektoren um Laseroption und integrierte Batterien - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Xgimi erweitert MoGo 4 Projektoren um Laseroption und integrierte Batterien
Xgimi erweitert MoGo 4 Projektoren um Laseroption und integrierte Batterien (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Xgimi erweitert MoGo 4 Projektoren um Laseroption und integrierte Batterien".
Stichwörter Batterie Google Tv Harmon Kardon Hdmi Laser Projektor Xgimi
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Xgimi erweitert MoGo 4 Projektoren um Laseroption und integrierte Batterien" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Xgimi erweitert MoGo 4 Projektoren um Laseroption und integrierte Batterien" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Xgimi erweitert MoGo 4 Projektoren um Laseroption und integrierte Batterien« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    334 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs