ATLANTA / LONDON (IT BOLTWISE) – Ein innovatives Konzept für zweijährige Colleges schafft neue Arbeitsplätze in Atlanta.
Campus, ein gewinnorientiertes College, das Online-Associate-Abschlüsse anbietet, hat im Frühjahr sein neues Studentensupport-Zentrum in Buckhead eröffnet. Gegründet von dem in Atlanta geborenen Tade Oyerinde, verfolgt die Schule das Ziel, das Online-Lernen persönlicher zu gestalten. Die Kurse werden live von Professoren renommierter Universitäten wie Princeton und Howard unterrichtet. Zusätzlich erhalten die Studierenden einen Laptop, Internetzugang, Nachhilfe und einen Erfolgstrainer, um sie auf Kurs zu halten. Derzeit hat Campus etwa 2.000 Studierende und plant, sein Team in Atlanta von 71 auf fast 300 Mitarbeiter bis Ende nächsten Jahres zu erweitern. Das Startup gibt an, über 100 Millionen US-Dollar von Investoren gesammelt zu haben, darunter Shaquille O’Neal und der CEO von OpenAI, Sam Altman. Der ehemalige Präsident des Morehouse College, John Wilson, ist Vorsitzender des Campus-Vorstands, und Atlantas Bürgermeister Andre Dickens nahm kürzlich an der Eröffnung des Campus-Büros in Buckhead teil. Oyerinde sprach mit WABE’s All Things Considered über die Herausforderungen, die es brauchte, um das Unternehmen an diesen Punkt zu bringen, und was er in der Hochschulbildung verändern möchte.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Senior Spezialist für die KI-Infrastruktur (w/m/d)

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)

Product Owner (m/w/d) Künstliche Intelligenz

Praktikant (m/w/d) im Bereich Innovations -Weiterentwicklung KI gestütztes Innovationsmanagementtool

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Online-College-Startup bringt neue Impulse nach Atlanta" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Online-College-Startup bringt neue Impulse nach Atlanta" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Online-College-Startup bringt neue Impulse nach Atlanta« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!