PHILADELPHIA / LONDON (IT BOLTWISE) – Ein neues Fintech-Startup aus Philadelphia, WealthMore, hat sich zum Ziel gesetzt, Finanzberatung für alle zugänglich zu machen. Die Gründerin Mical Jeanlys-White möchte mit ihrer App den Zugang zu Finanzberatern erleichtern und damit die Vermögensbildung für Erstinvestoren fördern. Die App kombiniert Bildungsressourcen mit professioneller Beratung und bietet verschiedene Mitgliedschaftsmodelle an.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

In einer Welt, in der finanzielle Beratung oft nur den Wohlhabenden vorbehalten ist, setzt das Startup WealthMore aus Philadelphia neue Maßstäbe. Gegründet von Mical Jeanlys-White, einer erfahrenen Finanzexpertin mit Stationen bei American Express und JPMorgan Chase, zielt die App darauf ab, den Zugang zu Finanzberatern für die breite Masse zu öffnen. Jeanlys-White ist überzeugt, dass der Zugang zu professioneller Beratung entscheidend für den Vermögensaufbau ist.

Die WealthMore-App, die 2024 auf den Markt kam, bietet eine Plattform, die Bildungsressourcen mit individueller Beratung kombiniert. Mit einem Team von zehn Personen und dem Ziel, bis Ende des Jahres 100.000 Nutzer zu erreichen, möchte das Startup die finanzielle Kluft verringern. Die App bietet sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Mitgliedschaftsoptionen an, wobei letztere Zugang zu Artikeln und Community-Gruppen bietet.

Besonders bemerkenswert ist die persönliche Motivation von Jeanlys-White. Ihre Großmutter war eine leidenschaftliche Sparerin, die ohne professionelle Beratung jedoch nie den Sprung zu einem nennenswerten Vermögen schaffte. Diese Erfahrung und ihre eigenen Herausforderungen, einen Finanzberater zu finden, inspirierten Jeanlys-White dazu, WealthMore zu gründen.

Die App bietet verschiedene Preismodelle, die von 25 bis 125 US-Dollar pro Monat reichen, und plant, ab September alle Mindestanforderungen für Konten zu streichen. Damit möchte WealthMore den Nutzern die Möglichkeit geben, ihre finanzielle Gesundheit zu verbessern, ohne sich selbst überlassen zu sein. Jeanlys-White betont, dass man seine Finanzen nicht selbst in die Hand nehmen sollte, genauso wenig wie man seine Gesundheit ohne professionelle Hilfe managen würde.




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Finanzberatung für alle: Ein Startup aus Philadelphia macht es möglich - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Finanzberatung für alle: Ein Startup aus Philadelphia macht es möglich
Finanzberatung für alle: Ein Startup aus Philadelphia macht es möglich (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Finanzberatung für alle: Ein Startup aus Philadelphia macht es möglich".
Stichwörter App Finanzberatung Philadelphia Startup Vermögensaufbau
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Finanzberatung für alle: Ein Startup aus Philadelphia macht es möglich" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Finanzberatung für alle: Ein Startup aus Philadelphia macht es möglich" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Finanzberatung für alle: Ein Startup aus Philadelphia macht es möglich« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    214 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs