DETROIT / LONDON (IT BOLTWISE) – Beth Hussey, eine bekannte Unternehmerin aus der Gastronomie, wagt den Sprung in die Startup-Welt. Mit ihrer Plattform Shifty will sie die Herausforderungen der Personalfluktuation in der Gastronomiebranche angehen und hat bereits bedeutende Investitionen gesichert.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Beth Hussey, eine erfahrene Unternehmerin aus der Gastronomie, hat sich entschieden, ihre Expertise in die Startup-Welt zu übertragen. Nach einer erfolgreichen Karriere in der Restaurantbranche, die sie in verschiedene Teile der USA führte, kehrte sie 1992 nach Michigan zurück, um im Familienbetrieb Mesquite Creek zu arbeiten. Dort entwickelte sie ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen in der Gastronomie.

Mit der Gründung von Hazel’s in Birmingham im Jahr 2018 setzte Hussey einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere. Doch die COVID-19-Pandemie bot ihr die Gelegenheit, eine lang gehegte Idee zu verwirklichen: die Entwicklung einer Plattform, die die Personalfluktuation in der Gastronomiebranche reduzieren soll. So entstand Shifty, ein Tool, das Schulung, Kommunikation und Planung für die Serviceindustrie vereinfacht.

Shifty hat bereits bedeutende Investitionen erhalten, darunter 1,5 Millionen US-Dollar in einer Finanzierungsrunde im Mai. Investoren wie Invest Detroit und VC 414 aus Milwaukee haben das Potenzial der Plattform erkannt. Die Partnerschaft mit der Michigan Restaurant and Lodging Association unterstreicht die Relevanz von Shifty, da sie den Mitgliedern der Organisation exklusive Rabatte bietet.

Die Plattform zielt darauf ab, die hohen Fluktuationsraten in der Gastronomie zu senken, die durchschnittlich alle 60 Tage einen Mitarbeiterwechsel erfordern. Mit einer monatlichen Abonnementgebühr bietet Shifty eine kosteneffiziente Lösung für Restaurants unterschiedlicher Größe. Hussey bleibt trotz ihrer Erfolge nicht stehen und arbeitet bereits an einem weiteren Projekt, das die Kommunikation in Seniorenwohnanlagen verbessern soll.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Beth Hussey: Vom Restaurant zur Startup-Szene - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Beth Hussey: Vom Restaurant zur Startup-Szene
Beth Hussey: Vom Restaurant zur Startup-Szene (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Beth Hussey: Vom Restaurant zur Startup-Szene".
Stichwörter Gastronomie Investition Personalfluktuation Plattform Startup
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Beth Hussey: Vom Restaurant zur Startup-Szene" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Beth Hussey: Vom Restaurant zur Startup-Szene" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Beth Hussey: Vom Restaurant zur Startup-Szene« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    435 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs