TEMPE / LONDON (IT BOLTWISE) – Startup Central, das erste vollständig integrierte Startup-Fertigungszentrum der USA, erweitert sein Ingenieurteam, um die Reindustrialisierung des Landes voranzutreiben. Mit der strategischen Lage in Tempe, Arizona, soll das Zentrum die Innovationskorridore für Fertigung und Verteidigung unterstützen. Die neuen Ingenieure bringen umfangreiche Erfahrung aus führenden Technologieunternehmen mit und sollen die Entwicklung von Prototypen bis zur Produktion beschleunigen.

Startup Central, das erste vollständig integrierte Startup-Fertigungszentrum und technische Venture-Accelerator der USA, hat kürzlich die Erweiterung seines Ingenieurteams bekannt gegeben. Das Zentrum in Tempe, Arizona, bietet eine einzigartige Infrastruktur, die es Unternehmern ermöglicht, Hardware von der Prototypenphase bis zur Produktion zu entwickeln. Diese strategische Lage soll die Innovationskorridore für Fertigung und Verteidigung in Arizona unterstützen.
Mit der Anstellung von fünf Schlüsselpersonen im Ingenieurwesen verstärkt Startup Central seine technischen Fähigkeiten erheblich. Dr. Badri Tiwari, ein Experte für Forschung und Entwicklung, bringt umfangreiche Erfahrung im Bereich Halbleiter, RF und Photonik mit. Norbu Snow-Shiva, ein technischer Produktmanager, hat bei Equinix und Amazon bewiesen, dass er Teams erfolgreich leiten kann, um skalierbare Unternehmensprodukte zu entwickeln.
Weitere Neuzugänge sind Duke Jones, ein erfahrener Software-Ingenieur und Datenschutzexperte, sowie Cody Brown und Andrew Deros, beide mit starkem Hintergrund in der mechanischen Konstruktion und Prototyping. Diese Experten sollen die technische Expertise von Startup Central erweitern und den Unternehmern helfen, die Zukunft der Fertigung in den USA zu gestalten.
CEO Blake Spurgin betont die Bedeutung dieser Erweiterung: „Dieses Team repräsentiert das Beste aus Ingenieurwesen und Produktentwicklung. Ihre kombinierte Erfahrung wird ein enormer Vorteil für die Unternehmer sein, die hier in Arizona die Zukunft gestalten werden.“ Mit der Kombination aus hochqualifiziertem Personal und modernster Infrastruktur zielt Startup Central darauf ab, die Reindustrialisierung Amerikas maßgeblich voranzutreiben.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

W2-Professur für KI-Infrastruktur

Werkstudent:in Claims AI & Prompt Engineer

Werkstudentin (m/w/d) im AI-Powered Grid Analysis Product

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Startup Central verstärkt Ingenieurteam zur Förderung der US-Reindustrialisierung" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Startup Central verstärkt Ingenieurteam zur Förderung der US-Reindustrialisierung" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Startup Central verstärkt Ingenieurteam zur Förderung der US-Reindustrialisierung« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!