SAN DIEGO / LONDON (IT BOLTWISE) – In einer bemerkenswerten Aktion haben über 100 Freiwillige auf dem Flugdeck des USS Midway Museums in San Diego hunderte von Vorratsboxen für Militärfamilien gepackt. Diese Initiative zielt darauf ab, die finanzielle Belastung durch häufige Umzüge zu verringern, die viele Militärfamilien in den USA jährlich erleben. Die Aktion, organisiert von Blue Star Families in Zusammenarbeit mit Target, soll den betroffenen Familien helfen, ihre Vorratskammern mit lebensnotwendigen Lebensmitteln aufzufüllen.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

In San Diego haben sich über 100 Freiwillige auf dem Flugdeck des USS Midway Museums versammelt, um hunderte von Vorratsboxen für Militärfamilien zu packen. Diese Aktion, die von der San Diego Niederlassung der Blue Star Families in Zusammenarbeit mit Target organisiert wurde, zielt darauf ab, die finanzielle Belastung durch häufige Umzüge zu verringern. Jährlich ziehen etwa 600.000 Militärfamilien in den USA um, was oft bedeutet, dass sie ihre Vorräte zurücklassen müssen.

Die Veranstaltung mit dem Titel „Restock Your Pantry“ hat 650 Boxen mit lebensnotwendigen Lebensmitteln für lokale Navy-, Marine Corps- und Küstenwachenfamilien zusammengestellt. Maggie Meza, die Geschäftsführerin der San Diego Niederlassung von Blue Star Families, betonte die Wichtigkeit dieser Unterstützung, da viele junge, eingestellte Soldaten in San Diego leben, wo die Lebenshaltungskosten hoch sind.

San Diego ist bekannt für seine hohe Konzentration an Militärpersonal und deren Familien. Die meisten dieser Familien leben außerhalb der Basis und sind somit Teil der lokalen Gemeinschaft. Meza erklärte, dass diese Familien oft isoliert sind, und solche Aktionen helfen, Verbindungen zu knüpfen und ein Gefühl der Gemeinschaft zu schaffen.

Die Freiwilligenarbeit auf dem USS Midway Museum ist ein Beispiel dafür, wie lokale Initiativen dazu beitragen können, die Herausforderungen des Militärlebens zu mildern. Durch die Bereitstellung von Vorratsboxen wird nicht nur die finanzielle Belastung verringert, sondern auch ein Gefühl der Unterstützung und Solidarität vermittelt. Diese Art von Engagement zeigt, wie wichtig es ist, dass Gemeinschaften zusammenarbeiten, um diejenigen zu unterstützen, die im Dienst des Landes stehen.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Unterstützung für Militärfamilien in San Diego: Freiwillige packen an - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Unterstützung für Militärfamilien in San Diego: Freiwillige packen an
Unterstützung für Militärfamilien in San Diego: Freiwillige packen an (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Unterstützung für Militärfamilien in San Diego: Freiwillige packen an".
Stichwörter Freiwillige Gemeinschaft Lebensmittel Militärfamilien Militärtechnik San Diego Sicherheitssysteme Umzug Unterstützung Verteidigungsindustrie Verteidigungstechnologie
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Unterstützung für Militärfamilien in San Diego: Freiwillige packen an" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Unterstützung für Militärfamilien in San Diego: Freiwillige packen an" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Unterstützung für Militärfamilien in San Diego: Freiwillige packen an« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    368 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs