WASHINGTON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die US-Streitkräfte haben ihre Rekrutierungsziele für das Jahr 2024 erreicht und planen, diesen Erfolg auch im kommenden Jahr zu wiederholen. Dies geschieht inmitten umfassender Transformationen, die die Einsatzbereitschaft und Schlagkraft der Truppen weiter stärken sollen.

Die US-Streitkräfte, bestehend aus Armee, Marine, Luftwaffe, Marine Corps und Space Force, haben ihre Rekrutierungsziele für das Jahr 2024 erreicht und sind optimistisch, diesen Erfolg auch im kommenden Jahr zu wiederholen. Diese Nachricht kommt zu einem Zeitpunkt, an dem die militärischen Führungskräfte umfassende Transformationen anstreben, um die Schlagkraft und Einsatzbereitschaft der Truppen zu erhöhen.
Army Lt. Gen. Brian S. Eifler, stellvertretender Stabschef für Personal, betonte in einer Anhörung vor dem Senatsausschuss für Streitkräfte die Bedeutung der Transformationen. Er erklärte, dass die Armee weltweit Kampfkraft bereitstellen könne, um amerikanische und alliierte Interessen zu schützen. Trotz der erreichten Ziele sei man stolz, aber nicht zufrieden und strebe nach kontinuierlicher Verbesserung.
Im Rahmen dieser Transformationen liegt der Fokus auf der Kriegsführung, der Einsatzbereitschaft der Kampfverbände, der kontinuierlichen Transformation und der Stärkung des Berufsstandes der Armee. Diese vier Säulen sollen sicherstellen, dass alle personalbezogenen Maßnahmen direkt die wichtigste Ressource der Armee unterstützen: ihre Menschen.
Ein wesentlicher Bestandteil dieser Bemühungen ist die Überarbeitung der Personalbindungsprozesse, um Qualität vor Quantität zu gewährleisten und den Führungskräften die richtigen Fähigkeiten für ihre Formationen zu bieten. Darüber hinaus wird das zentrale Beförderungssystem modernisiert, künstliche Intelligenz genutzt und das Managementsystem für Offiziere überarbeitet.
Die Armee plant, in diesem Jahr über 61.000 neue Soldaten zu rekrutieren, nachdem sie im vergangenen Jahr bereits über 55.000 neue Soldaten hinzugefügt hat. Diese Maßnahmen sollen sicherstellen, dass die Armee ihre Standards nicht senkt und weiterhin auf einem Weg ist, ihre Ziele zu übertreffen.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

W2-Professur für KI-Infrastruktur

Projektmanager / Spezialist für künstliche Intelligenz (m/w/d)

Lehrer IT-Programmierung (m/w/d) für Algorithmen, Webprogrammierung und KI

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Alle Militärdienste erreichen Rekrutierungsziele für 2024" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Alle Militärdienste erreichen Rekrutierungsziele für 2024" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Alle Militärdienste erreichen Rekrutierungsziele für 2024« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!