big-fig-markenstrategie-koerperinklusion-ozempic

Big Fig: Neue Markenstrategie für Körperinklusion im Zeitalter von Ozempic

CLEVELAND / LONDON (IT BOLTWISE) – Im hart umkämpften Markt der Direktvertriebsmatratzen hat sich Big Fig als Spezialist für robuste und unterstützende Matratzen für größere Körper etabliert. Mit einer neuen Markenstrategie will das Unternehmen seine Position im Zeitalter von GLP-1-Medikamenten wie Ozempic stärken. Big Fig, ein auf Körperinklusion spezialisiertes Matratzen-Startup, hat kürzlich eine umfassende Markenauffrischung […]

neuer-ceo-bath-body-works-daniel-heaf

Neuer CEO bei Bath & Body Works: Ehemaliger Nike-Manager übernimmt Führung

COLUMBUS / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Bath & Body Works hat einen neuen CEO ernannt, der sofort seine Aufgaben übernimmt. Daniel Heaf, zuvor bei Nike tätig, tritt die Nachfolge von Gina Boswell an. Bath & Body Works hat kürzlich eine bedeutende Veränderung in der Führungsebene bekannt gegeben. Daniel Heaf, der zuvor als Chief Strategy and […]

wahrnehmung-innerer-signale-leben-beeinflussen

Wie die Wahrnehmung innerer Signale unser Leben beeinflussen kann

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Fähigkeit, Signale aus dem Inneren unseres Körpers wahrzunehmen und zu interpretieren, könnte entscheidend für unser Wohlbefinden und unsere mentale Gesundheit sein. Diese sogenannte Interozeption spielt eine zentrale Rolle in unserem täglichen Leben, indem sie uns hilft, auf Bedrohungen zu reagieren und unsere Emotionen zu regulieren. Die Geschichte von Alex Messenger, […]

272 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
KI-Jobs