Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote

Senior AI & Automation Engineer (Lebensversicherung)*
Viridium Gruppe
Neu-Isenburg

Product Owner (m/w/d) Künstliche Intelligenz
Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH
Stuttgart

Pflicht - Praktikum im Bereich Business Analytics, Intelligence & AI Mercedes-Benz Vans ab September 2025
Mercedes-Benz AG
Stuttgart

Sales Manager (all genders) - KI-Software für nachhaltig optimierte Baustofflogistik
INFORM GmbH
Aachen