Hyper-Personalisierung im Einzelhandel: Wie KI das Shopping-Erlebnis verändert
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Hyper-Personalisierung im Einzelhandel, charakterisiert durch maßgeschneiderte Produktvorschläge und KI-gestützte Unterstützung, hat bei Konsumenten weitreichende Zustimmung gefunden. Laut Umfragen von Marigold, Econsultancy, Rokt und The Harris Poll empfinden eine signifikante Mehrheit der Verbraucher, einschließlich 88% der Gen Zers, personalisierte Angebote als positive Verbesserungen ihrer Online-Einkaufserlebnisse. Die Annahme der Hyper-Personalisierung verspricht, die Kundentreue […]
Stellenangebote

Werkstudent KI und Digitalisierung (m/w/d)
TKMS ATLAS ELEKTRONIK GmbH
Bremen

Duales Studium: "Data Science & künstliche Intelligenz" (w/m/d), Start 2026
HENSOLDT
Immenstaad

Mitarbeiter Data Analytics (m/w/d) Data Science im Bereich RSA und KI
Pronova BKK
Leverkusen, Hannover, Ludwigshafen, Oldenburg

AI Solution Architect (all genders)
Expleo
Köln, Munich, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, Hamburg