Deutsche Telekom setzt auf KI zur Optimierung des Kundenservice
KÖLN / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Deutsche Telekom plant, ihre Hotline-Prozesse durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) zu revolutionieren. Bis Ende des Jahres sollen Kundeninformationen automatisch und fehlerfrei erfasst werden, was die Effizienz der Mitarbeiter erheblich steigern soll. Dies ist Teil einer breiteren Strategie, die darauf abzielt, den Kundenservice durch innovative Technologien zu […]
Sicherheitslücke: Hotline zwischen Militär und ziviler Luftfahrt in Washington D.C. seit Jahren außer Betrieb
WASHINGTON D.C. / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine kritische Kommunikationsverbindung zwischen militärischen und zivilen Fluglotsen in Washington D.C. ist seit über drei Jahren außer Betrieb, was zu einem Beinahe-Zusammenstoß geführt haben könnte. In Washington D.C. sorgt eine seit über drei Jahren defekte Hotline zwischen militärischen und zivilen Fluglotsen für erhebliche Sicherheitsbedenken. Diese Kommunikationslücke könnte zu […]
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