ANCHORAGE / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – In einer bemerkenswerten Initiative unterstützt die Armed Services YMCA of Alaska (ASYMCA) Militärfamilien in Alaska mit kostenfreien Lebensmitteln und Haushaltswaren. Diese Maßnahme zielt darauf ab, die finanzielle Belastung der Familien zu verringern und ihnen zu ermöglichen, sich auf ihre Missionen zu konzentrieren.
Die Armed Services YMCA of Alaska hat ein Programm ins Leben gerufen, das Militärfamilien in Alaska mit kostenfreien Lebensmitteln und Haushaltswaren versorgt. Diese Initiative, die auf den Militärbasen JBER, Fort Wainwright und Eielson Air Force Base umgesetzt wird, zielt darauf ab, die finanzielle Belastung der Familien zu verringern und ihnen zu ermöglichen, sich auf ihre Missionen zu konzentrieren.
Sarah Riffer, die Geschäftsführerin der ASYMCA of Alaska, betont die Bedeutung dieser Unterstützung: „Wenn wir helfen können, die Budgets zu entlasten, und die Familien hier einkaufen können, um das zu bekommen, was sie brauchen, dann ist das genau der Zweck dieser Initiative.“ Diese Unterstützung soll den Militärangehörigen das Gefühl geben, in Alaska willkommen und geschätzt zu sein.
Die ASYMCA von Alaska hat kürzlich eine Spende von 15.000 US-Dollar von der Kroger Company Zero Hunger | Zero Waste Foundation und Fred Meyer erhalten, um die Bereitstellung von Lebensmitteln und anderen wichtigen Gütern in den drei Märkten fortzusetzen. Solche Spenden sind entscheidend für den Betrieb der Märkte und helfen der gemeinnützigen Organisation, ihre Mission zu erfüllen.
Riffer erklärt weiter, dass alle aktiven und Reserve-Militärangehörigen in Alaska von diesem Programm profitieren können, unabhängig davon, wo sie im Bundesstaat stationiert sind. „Wir sind nur einen Anruf entfernt“, sagt sie. „Alles, was sie tun müssen, ist, sich an uns zu wenden.“
Diese Initiative ist ein Beispiel dafür, wie Gemeinschaften zusammenarbeiten können, um die Bedürfnisse derer zu erfüllen, die im Dienst des Landes stehen. Es unterstreicht die Bedeutung von Unterstützung und Solidarität innerhalb der Gemeinschaft, insbesondere in herausfordernden Zeiten.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

(Senior) Software Engineer - Data & AI Platform - STACKIT (m/w/d)

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Senior Consultant AI Governance, Compliance & Risk (m/w/d)

Laboringenieur*in im Bereich Virtuelle Infrastruktur für Big Data und Künstliche Intelligenz - Kennziffer: 418a/2024 I

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "ASYMCA unterstützt Militärfamilien in Alaska mit kostenfreien Lebensmitteln" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "ASYMCA unterstützt Militärfamilien in Alaska mit kostenfreien Lebensmitteln" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »ASYMCA unterstützt Militärfamilien in Alaska mit kostenfreien Lebensmitteln« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!