KENTUCKY / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine Serie von schweren Stürmen hat in den USA mindestens 27 Menschenleben gefordert und enorme Zerstörungen hinterlassen. Besonders betroffen sind die Bundesstaaten Kentucky, Missouri und Virginia, wo die Naturgewalten mit voller Wucht zuschlugen.
Die jüngsten Unwetter in den USA haben verheerende Auswirkungen hinterlassen, insbesondere in den Bundesstaaten Kentucky, Missouri und Virginia. Mindestens 27 Menschen kamen ums Leben, als eine Serie von Stürmen über das Land zog. In Kentucky wurden 18 Todesopfer gemeldet, die meisten davon in Laurel County, einer Region im Südosten des Bundesstaates. Gouverneur Andy Beshear, der bereits im Vorfeld den Notstand ausgerufen hatte, beschrieb die Zerstörung als eine der schlimmsten, die er je erlebt habe.
In Missouri traf ein Tornado die Stadt St. Louis besonders hart. Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 225 km/h und einer Breite von bis zu 1,6 Kilometern hinterließ der Sturm eine Spur der Verwüstung. Fünf Menschen verloren ihr Leben, und zahlreiche Gebäude wurden beschädigt oder zerstört. Bürgermeisterin Cara Spencer sprach von einem der schlimmsten Stürme, die die Stadt je erlebt habe.
Auch in Virginia kam es zu tragischen Vorfällen, als Bäume auf Fahrzeuge stürzten und zwei Menschen das Leben kosteten. Insgesamt wurden in 15 Bundesstaaten Schäden durch Hagel, Wind und Tornados gemeldet, die von Missouri bis nach New Jersey reichten. Die Wetterdienste warnten vor weiteren Unwettern, die am Samstagabend insbesondere die südlichen Ebenen der USA bedrohen könnten.
Die Auswirkungen der Stürme sind nicht nur in den betroffenen Gebieten spürbar. Über 462.000 Haushalte waren zeitweise ohne Strom, und die Aufräumarbeiten werden noch Wochen in Anspruch nehmen. Die Behörden arbeiten rund um die Uhr, um die Schäden zu beseitigen und den Betroffenen zu helfen.
Die Wetterdienste warnen weiterhin vor möglichen schweren Gewittern, die in den kommenden Tagen auftreten könnten. Besonders gefährdet sind die zentralen und südlichen Regionen der USA, wo erneut mit Tornados, starkem Wind und großem Hagel gerechnet werden muss. Die Bevölkerung wird aufgefordert, wachsam zu bleiben und die Warnungen der Behörden ernst zu nehmen.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Bauprojektmanager/ Projektleiter als Bauherrenvertretung für den KI-Campus, Heilbronn (m/w/d)

IT Solution Architekt AI (w/m/d)

Senior Solution Customer Success Manager (f/m/d) for SAP Business AI

Account Executive (m/f/d) for SaaS AI Start-Up

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Verheerende Stürme fordern zahlreiche Opfer in den USA" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Verheerende Stürme fordern zahlreiche Opfer in den USA" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Verheerende Stürme fordern zahlreiche Opfer in den USA« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!