MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die Fast Finance 24 Holding AG zeigt sich trotz eines leichten Umsatzrückgangs bei ihrer Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. optimistisch. Der Umsatz sank um 3 % auf 2,45 Millionen US-Dollar, doch strategische Fortschritte und ein bevorstehendes Uplisting an eine höherklassige US-Börse lassen auf positive Entwicklungen hoffen.
Die Fast Finance 24 Holding AG hat kürzlich die Ergebnisse ihrer US-Tochtergesellschaft Fast Finance Pay Corp. für das erste Quartal 2025 veröffentlicht. Trotz eines leichten Umsatzrückgangs von 3 % auf 2,45 Millionen US-Dollar bleibt das Unternehmen optimistisch. Der Bruttogewinn lag bei 1,19 Millionen US-Dollar, während der Nettoverlust sich auf 281 Tausend US-Dollar belief.
Wichtige strategische Schritte wurden in diesem Zeitraum unternommen, darunter der Abschluss eines Reverse Splits zur Kapitalstruktur-Optimierung. Zudem befinden sich die geprüften Abschlüsse der letzten zwei Jahre in der finalen Überprüfung durch unabhängige US-Prüfer, was das geplante Uplisting an eine höherklassige US-Börse vorantreibt.
Fast Finance Pay Corp. verfolgt weiterhin eine dynamische Wachstumsstrategie im Bereich digitaler Finanzlösungen mit Fokus auf der Weiterentwicklung seiner Produktlinien und der Erschließung neuer B2C- und B2B-Märkte. Die Marken OK.de und OK.secure zeigen erfreuliche Marktpräsenz. Letztere wird gezielt weiterentwickelt, um das erhebliche Potenzial voll auszuschöpfen.
Sören Jensen, Vorstandsmitglied der Fast Finance 24 Holding AG, sieht die strukturellen und technologischen Fortschritte in den USA und Deutschland positiv. Die Weichen für zukünftiges Wachstum seien sowohl strukturell als auch produktseitig gestellt.
Am Aktienmarkt bleibt die FF24-Aktie im Freiverkehr der Frankfurter Börse gelistet. Das Unternehmen setzt seinen Schwerpunkt auf global ausgerichtete Internet-Unternehmen aus den Bereichen Finanzen, Marketing, Kommunikation und IT.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- Service Directory für AI Adult Services erkunden!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Experte (w/m/d) Contact Center AI (Conversational AI & Agentic AI)

Duales Studium Data Science und Künstliche Intelligenz 2025 (w/m/d)

Werkstudent*in (m/w/d) Data Quality für AI Services

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Strategische Fortschritte bei Fast Finance Pay Corp. trotz Umsatzrückgang" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Strategische Fortschritte bei Fast Finance Pay Corp. trotz Umsatzrückgang" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Strategische Fortschritte bei Fast Finance Pay Corp. trotz Umsatzrückgang« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!