CULVER CITY / LONDON (IT BOLTWISE) – Apple Music feiert sein zehnjähriges Bestehen mit der Eröffnung eines hochmodernen Studios in Los Angeles, das Künstlern neue kreative Möglichkeiten bietet.
Apple Music hat anlässlich seines zehnjährigen Bestehens ein neues Studio in Los Angeles eröffnet, das als kreativer Knotenpunkt für Künstler dienen soll. Dieses Studio ist mehr als nur ein herkömmlicher Aufnahmeort; es ist ein kreativer Campus, der die langjährige Verpflichtung von Apple Music zu hochwertigem Sound und authentischem Storytelling widerspiegelt.
Rachel Newman, Co-Leiterin von Apple Music, betonte, dass das Studio die Möglichkeit bietet, Künstlern eine Plattform zu geben, auf der sie ihre Visionen teilen können. Mit zwei fortschrittlichen Radiostudios, einem 4.000 Quadratmeter großen Soundstage und einem speziellen Spatial Audio-Mischraum ist das Studio bestens ausgestattet, um innovative Inhalte zu produzieren.
Das Studio in Los Angeles ist Teil eines globalen Netzwerks kreativer Hubs, zu denen auch Standorte in New York, Tokio, Berlin, Paris und Nashville gehören. Diese Initiative zeigt, wie Apple Music nicht nur die Art und Weise, wie Musik gestreamt wird, sondern auch, wie sie geschaffen und erlebt wird, kontinuierlich weiterentwickelt.
Apple Music Radio, ein zentraler Bestandteil des Dienstes, bietet eine Plattform für Künstler, um in Echtzeit mit ihren Fans zu interagieren. Von globalen Premieren bis hin zu intimen Interviews hat sich Apple Music Radio durch kuratiertes, künstlergeleitetes Storytelling ausgezeichnet, das die Hörer näher an die Musik bringt, die sie lieben.
Um das zehnjährige Jubiläum zu feiern, wird Apple Music Radio eine Woche voller Specials und Live-Programme veranstalten. Diese beginnen mit einer Rückschau auf die Entstehung von Apple Music Radio und enden mit einer Live-Übertragung, die die bedeutendsten Momente der letzten zehn Jahre würdigt.
Zusätzlich wird Apple Music Radio die 500 meistgestreamten Songs der letzten zehn Jahre in einem speziellen Countdown präsentieren. Diese Initiative unterstreicht die Rolle von Apple Music als führende Plattform für Musikentdeckung und -erlebnis.
Mit der Einführung von Replay All Time können Abonnenten zudem die Songs sehen und streamen, die sie seit ihrem Beitritt zu Apple Music am häufigsten gehört haben. Diese Funktion bietet einen einzigartigen Einblick in die musikalischen Vorlieben der Nutzer über die Jahre hinweg.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
Kaufmännischer KI-Manager im Vertrieb (m/w/d) Quereinsteiger willkommen!
KI-Sachbearbeiter (m/w/d) – Quereinsteiger herzlich willkommen!

Promotion im Bereich KI-Methoden für den CMOS Schaltungsentwurf

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Apple Music eröffnet kreatives Studio in Los Angeles" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Apple Music eröffnet kreatives Studio in Los Angeles" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Apple Music eröffnet kreatives Studio in Los Angeles« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!