DONEZK / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Partisanenbewegung ATESH hat erneut eine Sabotageaktion gegen die russische Militärlogistik in der Region Donezk durchgeführt. Die Gruppe erklärte, dass die Aktion in der Nähe von Debaltseve stattfand, einem wichtigen Knotenpunkt für den Transport von Treibstoff, Munition und Ausrüstung an die Front. Diese gezielte Störung soll die Kampffähigkeit der Besatzungstruppen erheblich beeinträchtigen.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Die Partisanenbewegung ATESH hat kürzlich eine weitere Sabotageaktion gegen die russische Militärlogistik in der Region Donezk durchgeführt. Laut einer Erklärung der Gruppe fand die Aktion in der Nähe von Debaltseve statt, einem strategisch wichtigen Punkt für den Transport von Treibstoff, Munition und Ausrüstung an die Frontlinien. Diese gezielte Störung der Logistik soll die Versorgung der Besatzungstruppen erheblich verzögern und deren Kampffähigkeit schwächen.

ATESH betonte, dass die Wahl des Ortes kein Zufall war. Debaltseve ist ein zentraler Knotenpunkt für die russische Militärlogistik, und Verzögerungen in diesem Bereich können die Effektivität der russischen Streitkräfte auf der Donezk-Achse direkt beeinträchtigen. Die Partisanen erklärten, dass sie weiterhin systematisch die Nachschublinien des Feindes angreifen werden, um dessen Fähigkeit an der Front zu reduzieren.

In den letzten Monaten hat ATESH mehrere ähnliche Operationen in russisch besetzten Gebieten durchgeführt, um Moskaus Fähigkeit, seine Truppen zu versorgen, zu schwächen. Diese Aktionen sind Teil einer breiteren Strategie, die darauf abzielt, die militärische Präsenz Russlands in der Region zu destabilisieren und die Kontrolle über wichtige logistische Routen zu erschweren.

Zusätzlich zu den Sabotageaktionen hat ATESH kürzlich auch Berichte über verrostete und verlassene russische Militärfahrzeuge in der Nähe von Sewastopol veröffentlicht. Diese Berichte heben die kritischen Wartungsmängel in der russischen Schwarzmeerflotte hervor und unterstreichen die Herausforderungen, mit denen die russischen Streitkräfte konfrontiert sind.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - ATESH-Partisanen stören russische Militärlogistik in der Region Donezk - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


ATESH-Partisanen stören russische Militärlogistik in der Region Donezk
ATESH-Partisanen stören russische Militärlogistik in der Region Donezk (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "ATESH-Partisanen stören russische Militärlogistik in der Region Donezk".
Stichwörter Debaltseve Donezk Militärtechnik Partisanen Russische Logistik Sabotage Sicherheitssysteme Verteidigungsindustrie Verteidigungstechnologie
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "ATESH-Partisanen stören russische Militärlogistik in der Region Donezk" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "ATESH-Partisanen stören russische Militärlogistik in der Region Donezk" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »ATESH-Partisanen stören russische Militärlogistik in der Region Donezk« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    439 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs