SINDELFINGEN / LONDON (IT BOLTWISE) – Der Verkaufsstart des iPhone 17 lockte zahlreiche Apple-Enthusiasten in das Breuningerland Sindelfingen. Trotz des frühen Morgens bildeten sich lange Schlangen, um die neuesten Modelle zu ergattern. Besonders die verbesserte Kamera und die neuen Pro-Modelle standen im Fokus des Interesses.

Der Verkaufsstart des iPhone 17 im Breuningerland Sindelfingen hat am frühen Freitagmorgen zahlreiche Apple-Fans angezogen. Bereits um 4 Uhr morgens warteten die ersten Käufer vor den Türen, um eines der begehrten Geräte zu ergattern. Aryan Khosravani, ein 35-jähriger Architekt aus Sindelfingen, war der erste, der den Apple Store betrat und von den Mitarbeitern mit Applaus empfangen wurde.
Die neuen Modelle, darunter das iPhone 17, iPhone Air, iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max, bieten eine Vielzahl von Verbesserungen. Besonders die Pro-Modelle mit ihren drei 48-Megapixel-Kameras und dem verbesserten Teleobjektiv ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Diese technischen Neuerungen sind vor allem für Fotografie-Enthusiasten wie Martina Brunow interessant, die sich von der verbesserten Kameraqualität überzeugen ließ.
Der Andrang war groß, doch im Vergleich zu früheren Jahren hielt sich der Hype in Grenzen. Laut Center-Manager Andreas Pohl wurden zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um den Ansturm zu bewältigen. Dennoch war der Parkplatz um 7:30 Uhr noch relativ leer, und das Sicherheitspersonal hatte die Lage gut im Griff.
Die Preise für die neuen Modelle variieren stark, wobei das iPhone 17 Pro Max bis zu 2449 Euro kosten kann. Trotz der hohen Preise sind viele Kunden bereit, in die neueste Technologie zu investieren, um von den verbesserten Funktionen zu profitieren. Die Akkulaufzeiten wurden ebenfalls optimiert, was für viele Nutzer ein entscheidender Faktor ist.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

AI Engineer (gn)

Werkstudent:in (all genders) AI & Data Analytics - Energy Knowledge Mangement

Product Owner/Manager for AI Solutions (m/f/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Apple-Fans strömen nach Sindelfingen für das neue iPhone 17" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Apple-Fans strömen nach Sindelfingen für das neue iPhone 17" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Apple-Fans strömen nach Sindelfingen für das neue iPhone 17« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!