NEW JERSEY / LONDON (IT BOLTWISE) – Eine neue Generation von Hackern, bekannt als Advanced Persistent Teenagers, stellt eine erhebliche Bedrohung für globale Unternehmen dar. Diese jungen Cyberkriminellen haben bereits erhebliche finanzielle Schäden verursacht und zielen auf multinationale Konzerne und Regierungen ab. Unit 221B, ein Sicherheitsunternehmen aus New Jersey, hat sich dieser Herausforderung angenommen und erste Erfolge bei der Bekämpfung dieser Bedrohung erzielt.

In der heutigen digitalen Welt sind Bedrohungen durch Cyberkriminalität allgegenwärtig. Eine neue Generation von Hackern, die als Advanced Persistent Teenagers bezeichnet wird, hat sich als besonders gefährlich erwiesen. Diese jungen, meist englischsprachigen Hacker sind nicht nur technisch versiert, sondern auch finanziell motiviert. Sie zielen auf große multinationale Unternehmen, Technologiegiganten und sogar Regierungen ab, um erhebliche finanzielle Gewinne zu erzielen.
Unit 221B, ein Sicherheitsunternehmen mit Sitz in New Jersey, hat sich auf die Bekämpfung dieser Bedrohung spezialisiert. Mit ihrer innovativen Plattform eWitness sammeln sie umfassende Bedrohungsinformationen und arbeiten mit einem diversen Team aus Hackern, Ingenieuren und Forensik-Experten zusammen. Diese Plattform ermöglicht es Ermittlern, schneller und effizienter gegen diese Cyberkriminellen vorzugehen.
Die Bedrohung durch die Advanced Persistent Teenagers ist nicht zu unterschätzen. Sie waren bereits in große Hacks verwickelt, darunter das Eindringen in Snowflake Cloud Accounts und der Ransomware-Angriff auf MGM Resorts. Solche Angriffe haben nicht nur zur Entwendung persönlicher Daten in großem Umfang geführt, sondern auch wirtschaftliche Warnungen für ganze Nationen ausgelöst.
Dank einer kürzlich erhaltenen Seed-Finanzierung in Höhe von 5 Millionen Dollar von J2 Ventures plant Unit 221B, ihre eWitness-Plattform weiter auszubauen. Diese zusätzliche Finanzierung wird dazu beitragen, die Identifikation und Verhaftung dieser bösartigen Hacker zu beschleunigen. Laut Allison Nixon von Unit 221B wird dies die Fähigkeit des Unternehmens stärken, den englischsprachigen Hacker-Bedrohungen weiter auf den Fersen zu bleiben.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Postdoktorand (w/m/d) im Bereich Data Science und KI befristet in Vollzeit

Werkstudent generative KI (m/w/d)

KI-Prozessanalyst (m/w/x)

W2-Professur für KI-Infrastruktur

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Die Bedrohung durch Advanced Persistent Teenagers: Eine neue Herausforderung für die Cybersicherheit" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Die Bedrohung durch Advanced Persistent Teenagers: Eine neue Herausforderung für die Cybersicherheit" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Die Bedrohung durch Advanced Persistent Teenagers: Eine neue Herausforderung für die Cybersicherheit« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!