PORTLAND / LONDON (IT BOLTWISE) – RadarFirst hat eine strategische Partnerschaft mit dem renommierten Cybersecurity-Experten Christopher Hetner geschlossen. Diese Zusammenarbeit zielt darauf ab, die Governance-Lösungen von RadarFirst in einer zunehmend KI-gesteuerten Regulierungslandschaft zu stärken.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

RadarFirst, ein führendes Unternehmen im Bereich des Vorfallsmanagements und der Risikointelligenz, hat eine strategische Partnerschaft mit Christopher Hetner bekannt gegeben. Hetner, ein weltweit anerkannter Experte für Cybersecurity, KI-Governance und regulatorische Compliance, wird als externer strategischer Berater fungieren. Diese Zusammenarbeit soll RadarFirst dabei unterstützen, vertrauenswürdige und zukunftssichere Governance-Lösungen in einer zunehmend KI-gesteuerten Regulierungslandschaft zu liefern.

Christopher Hetner bringt jahrzehntelange Erfahrung aus den höchsten Ebenen von Regierung, Finanzen und kritischer Infrastruktur mit. Derzeit ist er Cyber-Risikoberater für die National Association of Corporate Directors (NACD) und Vorsitzender des Cybersecurity-, KI- und Datenschutzrats am Nasdaq Center for Board Excellence. Seine Karriere umfasst transformative Cybersecurity- und Governance-Programme in öffentlichen und privaten Sektoren, darunter bei GE Capital, Citi, EY und Marsh.

Die Partnerschaft mit RadarFirst unterstreicht das Engagement des Unternehmens, Organisationen bei der Navigation durch die aufkommenden Risiken von KI, Datenschutz und Compliance zu unterstützen. Hetners Einblicke in die Aufsicht auf Vorstandsebene und Vertrauensrahmen werden als unschätzbar wertvoll angesehen, während RadarFirst weiterhin Lösungen entwickelt, die Unternehmen befähigen, regulatorische Anforderungen zu erfüllen und das Vertrauen der Stakeholder zu schützen.

RadarFirst ist bekannt für seine führende Rolle im Bereich des regulatorischen Risikomanagements. Das Unternehmen bietet Organisationen einen klaren Überblick über ihre regulatorischen Verpflichtungen und die damit verbundenen Risiken. Durch die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die Schaffung von verteidigungsfähigen Nachweisen für jede Entscheidung hilft RadarFirst, die Herausforderungen der Verwaltung in Silos zu überwinden.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - RadarFirst stärkt KI-Governance mit neuem strategischen Berater - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


RadarFirst stärkt KI-Governance mit neuem strategischen Berater
RadarFirst stärkt KI-Governance mit neuem strategischen Berater (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "RadarFirst stärkt KI-Governance mit neuem strategischen Berater".
Stichwörter AI Artificial Intelligence Compliance Cybersecurity Governance KI Künstliche Intelligenz Risikomanagement
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "RadarFirst stärkt KI-Governance mit neuem strategischen Berater" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "RadarFirst stärkt KI-Governance mit neuem strategischen Berater" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »RadarFirst stärkt KI-Governance mit neuem strategischen Berater« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    471 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs