LONDON (IT BOLTWISE) – Trotz eines Rückgangs von 20 % im letzten Monat zeigt die Analyse von XRP einen möglichen Weg zu einem Kurs von 5 US-Dollar. Ripple expandiert in Südafrika, was die institutionelle Akzeptanz von XRP fördern könnte. Der Presale von SNORT endet in vier Tagen und könnte dem Aufwärtstrend von XRP folgen.

Die Kryptowährung XRP hat in den letzten Wochen einen deutlichen Rückgang von 20 % erlebt, was in einem allgemein schwachen Kryptomarkt keine Seltenheit ist. Bitcoin, als führende Kryptowährung, notiert derzeit bei etwa 110.000 US-Dollar und hat in der letzten Woche ebenfalls 10 % verloren. Trotz dieser Herausforderungen gibt es Anzeichen dafür, dass XRP langfristig wieder an Wert gewinnen könnte. Technische Indikatoren deuten auf eine günstige Position für Investoren hin, die bereit sind, Risiken einzugehen.
Ein wesentlicher Faktor, der das Vertrauen in XRP stärkt, ist die Expansion von Ripple in Südafrika. Durch die Partnerschaft mit Absa, einer der führenden Finanzinstitutionen des Landes, erweitert Ripple seine institutionellen Verwahrungsdienste in Afrika. Diese Entwicklung könnte die Lücke zwischen großen Kapitalhaltern und dem XRP-Ökosystem schließen und somit die langfristige Lebensfähigkeit des Tokens unterstützen.
Der Presale von Snorter Token (SNORT) endet in wenigen Tagen und könnte ebenfalls von der allgemeinen Stärke des Kryptowährungsmarktes profitieren. SNORT bietet Investoren die Möglichkeit, vielversprechende Low-Cap-Meme-Coins frühzeitig zu entdecken, bevor sie auf den Mainstream-Börsen gelistet werden. Mit Funktionen wie schnellen Swaps, automatisiertem Sniping und Schutz vor Honeypots und Rugpulls ist SNORT darauf ausgelegt, Investoren zu helfen, die besten Chancen im Markt zu identifizieren.
Die technische Analyse von XRP zeigt wichtige Preisniveaus, die es zu beachten gilt. Der Widerstand liegt bei 2,75 US-Dollar, während die obere Unterstützung bei 3,15 und 3,75 US-Dollar liegt. Ein Rückgang unter 1,00 US-Dollar könnte jedoch weitere Verluste bedeuten. Auf der anderen Seite könnte ein Anstieg auf 5,20 US-Dollar möglich sein, wenn die Marktbedingungen günstig sind. Die kommenden Monate werden entscheidend sein, um zu sehen, ob XRP und SNORT die Erwartungen der Investoren erfüllen können.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium – Data Science und Künstliche Intelligenz (m/w/x), Beginn Herbst 2026

Senior Software Architect Conversational AI (all genders)

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Prozessmanager - KI / Automatisierung / Prozessanalyse (m/w/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "XRP und SNORT: Potenzial für einen Kursanstieg trotz Marktunsicherheiten" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "XRP und SNORT: Potenzial für einen Kursanstieg trotz Marktunsicherheiten" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »XRP und SNORT: Potenzial für einen Kursanstieg trotz Marktunsicherheiten« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!