Künstliche Intelligenz für iOS-Apple-Smartphones als App: Leo, der KI-Assistent von Brave, jetzt auch auf iPhone und iPad verfügbar - IT BOLTWISE® x Artificial Intelligence

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Brave hat seinen innovativen KI-Assistenten Leo nun für iPhone- und iPad-Benutzer verfügbar gemacht, eine Entwicklung, die die Interaktion mit dem Internet grundlegend verändern könnte.



Leo, der neueste Zugang in der Familie der KI-Assistenten, bietet iOS-Nutzern des Brave-Browsers eine Reihe von fortschrittlichen Funktionen, die das Surfen im Internet vereinfachen und bereichern sollen. Die bemerkenswerteste Neuerung ist die Sprach-zu-Text-Fähigkeit, die es Benutzern erlaubt, Anfragen und Fragen einfach auszusprechen, statt sie einzutippen – eine Funktion, die in der Android-Version von Leo nicht vorhanden war.

Neben der Fähigkeit, Seiten und Videos zusammenzufassen, kann Leo Fragen zu gelesenen Inhalten beantworten, ausführliche Berichte verfassen, Inhalte in verschiedene Sprachen übersetzen oder umschreiben und sogar Transkriptionen von Video- und Audioinhalten erstellen. Darüber hinaus unterstützt Leo die Programmierung, indem er Benutzern hilft, Code zu schreiben.

Leo integriert mehrere leistungsfähige Large Language Models (LLMs), darunter Mixtral 8x7B als Standard-LLM, das in mehreren Sprachen kommunizieren kann, sowie Claude Instant und Llama 2 13B. Diese Vielfalt an Tools macht Leo zu einem vielseitigen Helfer für eine breite Palette von Aufgaben.

Obwohl Leo allen Nutzern kostenlos zur Verfügung steht, bietet Brave auch eine Premium-Version des Assistenten an. Für einen monatlichen Beitrag von 18 Euro können Benutzer von erweiterten Funktionen profitieren und die Einschränkungen der kostenlosen Version umgehen.

Mit der Einführung von Leo auf iOS-Geräten unterstreicht Brave sein Engagement für Innovation und Benutzerfreundlichkeit, indem es fortschrittliche KI-Funktionen in den Alltag integriert und das Surfen im Internet für seine Nutzer noch angenehmer und effizienter gestaltet.

Künstliche Intelligenz für iOS-Apple-Smartphones als App: Leo, der KI-Assistent von Brave, jetzt auch auf iPhone und iPad verfügbar
Künstliche Intelligenz für iOS-Apple-Smartphones als App: Leo, der KI-Assistent von Brave, jetzt auch auf iPhone und iPad verfügbar (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein.



Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de
Stichwörter
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!


#Abo
LinkedIn
Facebook
Twitter
#Podcast
YouTube
Spotify
Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Es werden alle Kommentare moderiert!

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

Du willst nichts verpassen?

Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.