Alibaba passt Strategie an: Verkauf von Intime trotz Verlusten
HANGZHOU / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der chinesische Technologieriese Alibaba hat kürzlich eine bedeutende Entscheidung getroffen, die seine strategische Neuausrichtung unterstreicht. Alibaba, der bekannte chinesische Internetgigant, hat sich entschieden, die Kaufhauskette Intime zu verkaufen, was einen klaren Bruch mit seiner früheren aggressiven Akquisitionsstrategie darstellt. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da das Unternehmen in den letzten […]
Stellenangebote

Junior Projektmanager Frontend & KI-Lösungen (m/w/d)
Autoactiva Werbeagentur GmbH
63450 Hanau

Fachinformatiker (m/w/d) für KI Deployment und Anwendung
Gerhard Schubert GmbH
Crailsheim

Conversational AI und Cloud Spezialist (m/w/d)
Commerz Direktservice GmbH
Duisburg

Executive Enterprise Architect Information & AI im Bereich CIO (m/w/d)
BWI GmbH
Nürnberg, Bonn, Koblenz, München, Frankfurt am Main