Alibaba passt Strategie an: Verkauf von Intime trotz Verlusten
HANGZHOU / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der chinesische Technologieriese Alibaba hat kürzlich eine bedeutende Entscheidung getroffen, die seine strategische Neuausrichtung unterstreicht. Alibaba, der bekannte chinesische Internetgigant, hat sich entschieden, die Kaufhauskette Intime zu verkaufen, was einen klaren Bruch mit seiner früheren aggressiven Akquisitionsstrategie darstellt. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da das Unternehmen in den letzten […]
Stellenangebote

DHBW Studium - Data Science und Künstliche Intelligenz
Liebherr-Werk Biberach GmbH
Biberach

Media Relation Manager (m/w/d) - Fokus Cloud & KI
Schwarz Digits
Neckarsulm

Software Engineer for AI Recommendation Systems (m/w/d)
Schwarz IT
Heilbronn

Studierende (m/w/d) Bauingenieurwesen für eine Bachelorarbeit im Bereich KI basierte Baukalkulation in Stuttgart oder Frankfurt
ZECH Hochbau AG
Stuttgart