Alibaba passt Strategie an: Verkauf von Intime trotz Verlusten
HANGZHOU / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der chinesische Technologieriese Alibaba hat kürzlich eine bedeutende Entscheidung getroffen, die seine strategische Neuausrichtung unterstreicht. Alibaba, der bekannte chinesische Internetgigant, hat sich entschieden, die Kaufhauskette Intime zu verkaufen, was einen klaren Bruch mit seiner früheren aggressiven Akquisitionsstrategie darstellt. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da das Unternehmen in den letzten […]
Stellenangebote

Technical Product Owner - AI (gn)
Control Expert GmbH
Langenfeld

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell
IU Internationale Hochschule
Mannheim

Koordinator:in für KI und Digitales (m/w/d)
GCI Health Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH
Hamburg

KI Manager Regulatorik (m/w/d)
Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank
Düsseldorf