Alibaba passt Strategie an: Verkauf von Intime trotz Verlusten
HANGZHOU / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der chinesische Technologieriese Alibaba hat kürzlich eine bedeutende Entscheidung getroffen, die seine strategische Neuausrichtung unterstreicht. Alibaba, der bekannte chinesische Internetgigant, hat sich entschieden, die Kaufhauskette Intime zu verkaufen, was einen klaren Bruch mit seiner früheren aggressiven Akquisitionsstrategie darstellt. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da das Unternehmen in den letzten […]
Stellenangebote

Abteilungsleitung KI Plattform (m/w/d)
Finanz Informatik GmbH & Co. KG
Hannover, Münster

Data Scientist / AI Developer (m/w/d)
BRUNO BADER GmbH + Co. KG
Pforzheim

Technische Expertin KI-Governance (w/m/d)
ZITiS - Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich
München

Legal Consultant / Volljurist (m/w/d) – Datenschutz und KI
ISiCO GmbH
Köln, Berlin