Tesco trotzt der Konsumflaute mit strategischer Preispolitik
LONDON (IT BOLTWISE) – Inmitten eines intensiven Preiskriegs im britischen Lebensmittelhandel hat Tesco mit einer strategischen Preispolitik und innovativen Treueprogrammen einen bemerkenswerten Aufschwung erlebt. Der britische Supermarktgigant Tesco hat in den letzten Monaten eine beeindruckende Trendwende vollzogen, indem er sich erfolgreich gegen die aggressive Preispolitik von Discountern wie Aldi und Lidl behauptet hat. Trotz der […]
Tesco: Nostalgie oder strategisches Comeback im Einzelhandel?
LONDON / MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Der britische Einzelhandelsriese Tesco hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen, die sowohl von Nostalgie als auch von strategischen Innovationen geprägt ist. Der britische Einzelhandelsgigant Tesco hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung gezeigt, die sowohl von nostalgischen Elementen als auch von strategischen Innovationen geprägt ist. […]
Stellenangebote
