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Die Zukunft der Spiele: Mehr Fokus auf Atmosphäre statt Mechanik

TOKIO / LONDON (IT BOLTWISE) – In der dynamischen Welt der Videospiele, in der Innovation oft als Schlüssel zum Erfolg gilt, hat der renommierte japanische Spieldesigner Fumito Ueda eine bemerkenswerte Perspektive geäußert. Bekannt für seine ikonischen Werke wie ICO und Shadow of the Colossus, stellt Ueda die traditionelle Auffassung in Frage, dass jedes neue Spiel […]

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Das Ende der Gameplay-Innovationen? Fumito Ueda über die Zukunft der Spieleentwicklung

TOKIO / LONDON (IT BOLTWISE) – In der Welt der Videospiele hat sich die Maxime „Gameplay is King“ lange Zeit als unangefochtene Wahrheit gehalten. Doch Fumito Ueda, der kreative Kopf hinter Meisterwerken wie „ICO“ und „Shadow of the Colossus“, stellt diese Annahme nun in Frage. In einem kürzlich geführten Interview äußerte er die provokante Meinung, […]

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