Medienkonsum beeinflusst Vertrauen in Wissenschaft und Impfbereitschaft
MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Eine aktuelle Studie zeigt, dass der Konsum einer ideologisch vielfältigen Mischung von Nachrichtenquellen die Impfbereitschaft gegen COVID-19 und das Vertrauen in die Wissenschaft erhöht. In einer Zeit, in der die COVID-19-Impfstoffe weit verbreitet, aber die Impfbereitschaft ins Stocken geraten war, untersuchte eine neue Studie die Rolle des Medienkonsums. Die Ergebnisse, veröffentlicht […]
Stellenangebote

Senior IT-Sicherheitskoordinator KI (m/w/d)
BWI GmbH
München, Erfurt, Frankfurt, Hamburg, Nürnberg, Ulm, Wilhelmshaven, Berlin, Bonn

Mitarbeiter Bankkundenservice - Spezialisierung auf KI-Phonebot (m/w/d)
MLP Finanzberatung SE
Wiesloch bei Heidelberg

Promotion: KI-gestützte Effizienzsteigerung in XR-Anwendungen (m/w/d)
Mercedes-Benz Tech Innovation
Ulm

AI & Growth Strategy Internship (m/f/x)
Holtzbrinck Publishing Group
München