ai-dominos-stuffed-crust-pizza-parmesan

Domino’s führt Parmesan-Stuffed-Crust-Pizza ein, um Marktanteile zurückzugewinnen

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Domino’s Pizza hat endlich seine eigene Version der gefüllten Kruste auf den Markt gebracht, um Kunden zurückzugewinnen, die bereit sind, für diese beliebte Pizzavariation mehr auszugeben. Domino’s Pizza hat sich entschieden, seine eigene gefüllte Kruste einzuführen, um den Marktanteil zurückzugewinnen, den es an Konkurrenten wie Pizza Hut und Papa John’s verloren […]

ai-pizza-restaurant-marketing-growth-strategy

Papa John’s: Strategien für neues Wachstum in einem umkämpften Markt

MÜNCHEN (IT BOLTWISE) – Die amerikanische Pizzakette Papa John’s steht vor der Herausforderung, verlorenes Wachstum zurückzugewinnen, nachdem die Umsätze in Nordamerika gesunken sind. Der neue CEO Todd Penegor hat ehrgeizige Pläne, um das Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen. Papa John’s, eine der bekanntesten Pizzaketten in den USA, sieht sich derzeit mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert. […]

336 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
KI-Jobs