NEW YORK / LONDON (IT BOLTWISE) – Donald Trump, ehemaliger US-Präsident und Immobilienmogul, hatte einst ambitionierte Pläne zur Renovierung des UN-Hauptquartiers in New York. Er bot an, die Sanierung für 500 Millionen Dollar durchzuführen, was deutlich unter den tatsächlichen Kosten lag, die schließlich bei zwei Milliarden Dollar endeten.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Donald Trump, bekannt für seine Zeit als Immobilienentwickler in New York, hatte einst ein Angebot zur Renovierung des UN-Hauptquartiers in Manhattan abgegeben. Bei einer Rede vor über 140 Staats- und Regierungschefs während der Generaldebatte der Vereinten Nationen erklärte er, dass er die Sanierung für 500 Millionen Dollar durchführen wollte. Sein Plan sah vor, luxuriöse Materialien wie Terrazzo-Böden und Mahagoni-Wände zu verwenden, was jedoch aus Kostengründen abgelehnt wurde.

Das UN-Hauptquartier, ein ikonisches Bauwerk am East River, besteht aus mehreren Gebäuden, die vor rund 75 Jahren errichtet wurden. Die letzte umfassende Renovierung wurde vor etwa zehn Jahren abgeschlossen und kostete insgesamt rund zwei Milliarden Dollar. Diese Sanierung, die seit den 1990er Jahren geplant war, gilt als die größte in der Geschichte des Gebäudes.

Trumps Vorschlag, die Renovierung zu einem Bruchteil der tatsächlichen Kosten durchzuführen, wirft Fragen über die Machbarkeit und die Qualität der vorgeschlagenen Materialien auf. Experten argumentieren, dass die von Trump vorgeschlagenen Materialien zwar luxuriös, aber nicht unbedingt funktional oder kosteneffizient für ein öffentliches Gebäude dieser Größe und Bedeutung gewesen wären.

Die Entscheidung, Trumps Angebot abzulehnen, führte letztlich zu einer teureren, aber umfassenderen Renovierung, die den aktuellen Standards für Sicherheit und Nachhaltigkeit entspricht. Diese Entscheidung spiegelt die Herausforderungen wider, mit denen große internationale Organisationen konfrontiert sind, wenn es um die Instandhaltung und Modernisierung ihrer Infrastruktur geht.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Trumps geplatzte Renovierungspläne für das UN-Hauptquartier - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Trumps geplatzte Renovierungspläne für das UN-Hauptquartier
Trumps geplatzte Renovierungspläne für das UN-Hauptquartier (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Trumps geplatzte Renovierungspläne für das UN-Hauptquartier".
Stichwörter Hauptquartier Kosten Renovierung Trump UN
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Trumps geplatzte Renovierungspläne für das UN-Hauptquartier" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Trumps geplatzte Renovierungspläne für das UN-Hauptquartier" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Trumps geplatzte Renovierungspläne für das UN-Hauptquartier« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    564 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs