NEW YORK / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Trump-Familie setzt verstärkt auf Bitcoin und hat kürzlich eine bedeutende Investition in das Mining der Kryptowährung getätigt.

Die Trump-Familie hat erneut ihre Ambitionen im Bereich der Kryptowährungen unter Beweis gestellt. American Bitcoin, ein von Eric Trump und Donald Trump Jr. unterstütztes Unternehmen, hat kürzlich 220 Millionen US-Dollar aufgebracht, um seine Aktivitäten im Bitcoin-Mining auszuweiten. Ein Teil dieser Mittel wurde sofort in Bitcoin umgewandelt, was die Entschlossenheit der Familie zeigt, in die weltweit führende Kryptowährung zu investieren.
American Bitcoin ist eine Tochtergesellschaft von Hut 8, einem börsennotierten Bitcoin-Mining-Unternehmen. Im März hatte Hut 8 angekündigt, nahezu alle seine Mining-Geräte an American Bitcoin zu übertragen, im Austausch für 80% der Anteile an dem neu gegründeten Unternehmen. Diese strategische Partnerschaft zeigt das Vertrauen in die Zukunft des Bitcoin-Minings.
Im Mai gab American Bitcoin bekannt, dass es durch eine umgekehrte Fusion mit Gryphon Digital Mining an die Börse gehen wird. Das Unternehmen plant, unter dem Ticker $ABTC an der Nasdaq gehandelt zu werden. Diese Schritte sind Teil einer größeren Strategie der Trump-Familie, die sich zunehmend auf den Kryptomarkt konzentriert.
Die Trump-Familie ist nicht nur im Mining aktiv, sondern plant auch die Einführung eines eigenen Bitcoin-ETFs, um Investoren die Möglichkeit zu geben, in Bitcoin zu investieren, ohne die Kryptowährung direkt zu besitzen. Diese Entwicklungen spiegeln einen Trend wider, bei dem prominente Investoren und Unternehmen verstärkt in den Kryptomarkt einsteigen.
Darüber hinaus hat die Trump-Familie eine eigene Memecoin mit einer Marktkapitalisierung von über 1,7 Milliarden US-Dollar eingeführt. World Liberty Financial, ein weiteres Projekt der Familie, plant eine App für dezentrale Finanzdienstleistungen und hat bereits eine eigene Stablecoin mit einer Marktkapitalisierung von 2,2 Milliarden US-Dollar auf den Markt gebracht.
Diese Entwicklungen zeigen, dass die Trump-Familie entschlossen ist, eine führende Rolle im Bereich der Kryptowährungen einzunehmen. Die Investitionen und strategischen Partnerschaften deuten darauf hin, dass sie langfristig auf den Erfolg von Bitcoin und anderen Kryptowährungen setzen.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Trump-Familie investiert massiv in Bitcoin-Mining" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Trump-Familie investiert massiv in Bitcoin-Mining" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Trump-Familie investiert massiv in Bitcoin-Mining« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!