DUBAI / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Open Network (TON) Blockchain-Plattform, die aus Telegram hervorgegangen ist, hat einen neuen Weg zur Erlangung einer VAE-Residenz vorgestellt. Interessenten können ein 10-jähriges Golden Visa erhalten, indem sie 100.000 US-Dollar in Toncoin (TON) für drei Jahre staken und eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 35.000 US-Dollar zahlen.
Die Open Network (TON) Blockchain-Plattform, die aus Telegram hervorgegangen ist, hat einen innovativen Weg zur Erlangung einer VAE-Residenz vorgestellt. Interessenten können ein 10-jähriges Golden Visa erhalten, indem sie 100.000 US-Dollar in Toncoin (TON) für drei Jahre staken und eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 35.000 US-Dollar zahlen. Dieser Prozess verspricht eine schnelle Abwicklung innerhalb von sieben Wochen ab Einreichung der Dokumente.
Während des Staking-Zeitraums behalten die Antragsteller die Kontrolle über ihre Vermögenswerte, die durch einen dezentralen Smart Contract auf der TON-Blockchain verifiziert werden können. Zudem bietet das Programm geschätzte jährliche Renditen von 3% bis 4% auf die gestakten Vermögenswerte, was es für Krypto-Investoren besonders attraktiv macht.
Das Golden Visa umfasst auch die unmittelbaren Familienangehörigen der Antragsteller, einschließlich Ehepartner, Kinder und Eltern, ohne zusätzliche Kosten über die üblichen staatlichen Gebühren hinaus. Diese Initiative senkt die Eintrittsbarriere erheblich, da herkömmliche Wege zur Erlangung eines VAE-Golden-Visums in der Regel eine Mindestinvestition von 540.000 US-Dollar in illiquide Vermögenswerte erfordern.
Die Ankündigung führte zu einem Anstieg des Toncoin-Preises um über 10%, wobei der Token zum Zeitpunkt des Schreibens bei etwa 2,98 US-Dollar gehandelt wird. Trotz dieses Anstiegs ist der Token im vergangenen Jahr um mehr als 60% gefallen, wie Daten von CoinMarketCap zeigen.
Diese krypto-basierte Residenzinitiative spiegelt die Bestrebungen der VAE wider, sich als führendes Zentrum für Blockchain-Innovation zu etablieren. Die Dubai Financial Services Authority (DFSA) hat kürzlich den RLUSD-Stablecoin von Ripple genehmigt, und Dubais Krypto-Regulierungsbehörde hat ihre Richtlinien aktualisiert, um Bestimmungen für die Tokenisierung realer Vermögenswerte zu enthalten.
Der Dubai Multi Commodities Centre Free Zone hat bereits über 600 Krypto-Unternehmen angezogen, und immer mehr Firmen strömen in das Dubai International Financial Centre und den One Central District, während das Land seine Position als Vorreiter im digitalen Finanzwesen festigt.
- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

PreMaster Programm im Bereich Global Business Development mit Fokus AI (w/m/div.)

(Senior) Software Engineer - Data & AI Platform - STACKIT (m/w/d)

Praktikant (m/w/d) im Bereich Innovations - Optimierung kapazitiver Sensorsysteme durch KI
Kaufmännischer KI-Manager im Vertrieb (m/w/d) Quereinsteiger willkommen!

- Die Zukunft von Mensch und MaschineIm neuen Buch des renommierten Zukunftsforschers und Technologie-Visionärs Ray Kurzweil wird eine faszinierende Vision der kommenden Jahre und Jahrzehnte entworfen – eine Welt, die von KI durchdrungen sein wird
- Künstliche Intelligenz: Expertenwissen gegen Hysterie Der renommierte Gehirnforscher, Psychiater und Bestseller-Autor Manfred Spitzer ist ein ausgewiesener Experte für neuronale Netze, auf denen KI aufbaut
- Obwohl Künstliche Intelligenz (KI) derzeit in aller Munde ist, setzen bislang nur wenige Unternehmen die Technologie wirklich erfolgreich ein
- Wie funktioniert Künstliche Intelligenz (KI) und gibt es Parallelen zum menschlichen Gehirn? Was sind die Gemeinsamkeiten von natürlicher und künstlicher Intelligenz, und was die Unterschiede? Ist das Gehirn nichts anderes als ein biologischer Computer? Was sind Neuronale Netze und wie kann der Begriff Deep Learning einfach erklärt werden?Seit der kognitiven Revolution Mitte des letzten Jahrhunderts sind KI und Hirnforschung eng miteinander verflochten
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "TON bietet 10-jähriges Golden Visa der VAE für gestaktes Toncoin" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "TON bietet 10-jähriges Golden Visa der VAE für gestaktes Toncoin" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »TON bietet 10-jähriges Golden Visa der VAE für gestaktes Toncoin« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!