PETERSON SPACE FORCE BASE / LONDON (IT BOLTWISE) – Die Space Force setzt ihre Expansion fort, indem sie neue Akquisitionseinheiten einrichtet, um die Einführung neuer Technologien zu beschleunigen.

Die Space Force hat kürzlich eine neue Art von Akquisitionseinheit ins Leben gerufen, um die Einführung neuer Ausrüstung für eine Vielzahl von Missionen zu überwachen, die sich auf die Informationssammlung und Kommunikation aus dem Orbit beziehen. Diese Einheiten sollen in den nächsten sechs Wochen verdoppelt werden.
Am 8. August wurde die Systems Delta 85 auf der Peterson Space Force Base in Colorado offiziell eröffnet. Diese Einheit ist Teil des Space Systems Command und zielt darauf ab, neue Hardware und Software schneller in Betrieb zu nehmen, indem Teile des Akquisitionsprozesses unter einem Dach konsolidiert werden. Sie wird mit den Mission Deltas der Space Operations Command zusammenarbeiten, um einen reibungsloseren Übergang von der Entwicklung zur Bereitstellung zu gewährleisten.
Die neueste Einheit konzentriert sich auf die Entwicklung und Bereitstellung von Sensoren, Satellitenkontrollantennen, Datensystemen und Softwarefähigkeiten, um feindliche Aktionen und Bedrohungen im Weltraum zu begegnen. Diese Werkzeuge umfassen die Weltraumdomänenbewusstheit, Raketenwarnung, -verfolgung und -verteidigung, Kommando, Kontrolle und Kommunikation sowie das Schlachtfeldmanagement und die Aufklärung.
Bis zum 7. Oktober plant die Space Force, fünf weitere Systemdeltas zu eröffnen, um insgesamt zehn zu erreichen. Die kommenden Einheiten werden sich auf Test und Training, Satellitenkommunikation, Kampfkraft, Positionierung, Navigation und Timing sowie den gesicherten Zugang zum Weltraum konzentrieren.
Die Space Force erwartet, dass die Einführung neuer Deltas nur minimale Umzüge für die Guardians erfordert und keine zusätzlichen Mitarbeiter benötigt werden. Diese Umstrukturierung soll der Space Force helfen, den Verlust an institutionellem Wissen zu bewältigen, der durch den Abgang von Hunderten von zivilen Mitarbeitern unter der Trump-Administration verursacht wurde.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Dozent Tourismusmanagement Tech und KI (m/w/d)

Professional (m/w/d) für KI im Bereich Vertrieb im Groß- und Einzelhandel

Senior IT-Sicherheitsmanager (m/w/d) – Schwerpunkt KI und Cloud Security

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Space Force erweitert seine Akquisitionseinheiten aggressiv" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Space Force erweitert seine Akquisitionseinheiten aggressiv" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Space Force erweitert seine Akquisitionseinheiten aggressiv« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!