MINNEAPOLIS / LONDON (IT BOLTWISE) – SharpLink Gaming hat seine Ethereum-Reserven erheblich aufgestockt und damit seine Position als einer der größten Unternehmenshalter von ETH weltweit gefestigt. Mit einem kürzlich getätigten Kauf von 252 Millionen US-Dollar in Ether und einem Gesamtbestand von fast 800.000 ETH verfolgt das Unternehmen eine aggressive Krypto-Strategie. Diese Maßnahmen zielen darauf ab, den Wert für Aktionäre zu steigern und gleichzeitig die Ethereum-Community zu unterstützen.

SharpLink Gaming hat kürzlich seine Ethereum-Reserven erheblich aufgestockt und damit seine Position als einer der größten Unternehmenshalter von ETH weltweit gefestigt. Das Unternehmen erwarb letzte Woche Ether im Wert von 252 Millionen US-Dollar und erhöhte seine Gesamtbestände auf fast 800.000 ETH. Diese strategische Entscheidung unterstreicht SharpLinks Engagement, den Wert für seine Aktionäre zu steigern und gleichzeitig die Ethereum-Community zu unterstützen.
Die Entscheidung, Ethereum als Kernreservevermögen zu nutzen, wurde erstmals im Juni bekannt gegeben. Seitdem hat SharpLink seine Bestände von 438.000 ETH auf fast 800.000 ETH erhöht. Diese aggressive Strategie wird durch ein gut gefülltes Kriegskasse von 200 Millionen US-Dollar unterstützt, die für weitere Käufe bereitsteht. Der Co-CEO Joseph Chalom betonte, dass diese Maßnahmen darauf abzielen, langfristigen Wert für die Aktionäre zu schaffen und gleichzeitig die breitere Ethereum-Ökosphäre zu unterstützen.
SharpLink hat auch eine neue Metrik eingeführt, die sogenannte “ETH-Konzentration”, die die ETH-Bestände pro 1.000 angenommene verwässerte Aktien misst. Diese Zahl hat sich seit Juni mehr als verdoppelt und liegt nun über 4,0. Diese Kennzahl soll Investoren einen besseren Einblick in die strategische Ausrichtung des Unternehmens geben und die Bedeutung von Ethereum in der Unternehmensstrategie hervorheben.
Zusätzlich zu den ETH-Käufen hat das Unternehmen ein Aktienrückkaufprogramm im Wert von 1,5 Milliarden US-Dollar genehmigt. Dieses Programm zielt darauf ab, den Aktionärswert zu erhöhen, während SharpLink weiterhin Kapital in seine Krypto-Strategie investiert. Diese Maßnahmen zeigen, dass SharpLink entschlossen ist, seine Marktposition zu stärken und gleichzeitig die Vorteile der Blockchain-Technologie zu nutzen.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Experte (m/w/d) für KI-Governance

Dozent Tourismusmanagement Technologien und KI (m/w/d)

Studentische Hilfskraft (gn*) KI-Forschungsprojekt – Augenheilkunde

AI Engineer Microsoft Power Platform and Azure

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "SharpLink verstärkt seine Ethereum-Strategie mit massiven ETH-Käufen" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "SharpLink verstärkt seine Ethereum-Strategie mit massiven ETH-Käufen" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »SharpLink verstärkt seine Ethereum-Strategie mit massiven ETH-Käufen« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!