LONDON (IT BOLTWISE) – Die Kryptowährung XRP steht unter Druck, da sie unter die 3-Dollar-Marke gefallen ist. Trotz starker Partnerschaften und solider Grundlagen bleibt die Unsicherheit im Markt bestehen. Große Investoren wenden sich zunehmend Remittix zu, einem Projekt, das als “XRP 2.0” bezeichnet wird und innovative Lösungen für grenzüberschreitende Zahlungen bietet.

Die Kryptowährung XRP von Ripple steht derzeit im Fokus der Finanzwelt, da sie mit einem Preisrückgang unter die 3-Dollar-Marke zu kämpfen hat. Trotz der starken Partnerschaft mit SBI Holdings zur Förderung der RLUSD-Stablecoin bleibt die Marktstimmung verhalten. Diese Diskrepanz zwischen positiven Nachrichten und schwacher kurzfristiger Dynamik zwingt viele Händler dazu, ihre Einstiegsstrategien zu überdenken.
Technische Indikatoren verstärken die Vorsicht. Der RSI-Wert ist auf 42 gesunken, was auf einen zunehmenden Verkaufsdruck hinweist, während die MACD-Werte eine beschleunigte bärische Dynamik bestätigen. Große Investoren, auch als Wale bekannt, reduzieren ihre Handelsaktivitäten und halten ihre Bestände zurück, in der Hoffnung auf bessere Preise. Widerstandsniveaus um 3,10 bis 3,25 Dollar erweisen sich als hartnäckig, während die Unterstützung bei 2,72 Dollar stark bleibt.
In dieser unsicheren Lage wenden sich viele Investoren Remittix zu, einem Projekt, das als “XRP 2.0” bekannt ist. Remittix bietet eine innovative Lösung für den grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr mit sofortiger und kostengünstiger Fiat-Umwandlung. Mit über 23 Millionen Dollar an Investitionen und mehr als 636 Millionen verkauften Token zeigt Remittix bereits jetzt ein starkes Vertrauen der Investoren.
Experten sind der Meinung, dass Remittix XRP im Jahr 2026 übertreffen könnte, da es eine Zahlungsinfrastruktur bietet, die speziell für Freelancer, NGOs und globale Unternehmen entwickelt wurde. Diese Plattform überbrückt die Lücke zwischen DeFi und TradFi und zieht Wale an, die ihre XRP-Positionen absichern möchten. Mit einer klaren Roadmap und realem Nutzen positioniert sich Remittix als eine der vielversprechendsten Alternativen zu Ripple.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

AI Engineer Microsoft Power Platform and Azure

Abschlussarbeit im Bereich Datenstrategie und Künstliche Intelligenz

AI Manager Bundesverwaltung (m/w/d)

Werkstudent KI-gestützte Datenoptimierung (m/w/d)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "XRP und Remittix: Die Zukunft des grenzüberschreitenden Zahlungsverkehrs" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "XRP und Remittix: Die Zukunft des grenzüberschreitenden Zahlungsverkehrs" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »XRP und Remittix: Die Zukunft des grenzüberschreitenden Zahlungsverkehrs« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!