TEL AVIV / LONDON (IT BOLTWISE) – Vidac Pharma erhält erneut Unterstützung von Sphene Equity Research für seinen innovativen Ansatz in der Krebsforschung. Das Unternehmen fokussiert sich auf die Beeinflussung des mitochondrialen Stoffwechsels, um den Warburg-Effekt zu bekämpfen und den programmierten Zelltod von Krebszellen zu aktivieren. Diese Strategie hebt Vidac von anderen Akteuren in der Branche ab und bietet großes Potenzial zur Deckung eines ungedeckten medizinischen Bedarfs.

 Heutige Tagesdeals bei Amazon!  ˗ˋˏ$ˎˊ˗

Vidac Pharma, ein Vorreiter in der Onkologie, hat erneut das Vertrauen von Sphene Equity Research gewonnen. Die Analysten bekräftigen ihre Kaufempfehlung und unterstreichen damit das Potenzial von Vidacs innovativem Ansatz zur Krebsbekämpfung. Im Mittelpunkt steht die gezielte Beeinflussung des mitochondrialen Stoffwechsels, um den Warburg-Effekt zu überwinden und den programmierten Zelltod von Krebszellen zu reaktivieren.

Der Warburg-Effekt, ein charakteristisches Merkmal von Krebszellen, beschreibt deren Fähigkeit, Energie hauptsächlich durch Glykolyse zu gewinnen, selbst in Anwesenheit von Sauerstoff. Vidac Pharmas Ansatz zielt darauf ab, diesen Effekt zu unterbrechen, indem der VDAC1-Kanal geöffnet wird, um blockierte Apoptosesignale freizusetzen. Dies könnte nicht nur die Tumormikroumgebung normalisieren, sondern auch die Effektivität bestehender Therapien erhöhen.

Die Anerkennung von Vidacs Arbeit geht über die Finanzwelt hinaus. Wissenschaftliche Publikationen betonen das Potenzial der Mitochondrienforschung in der Krebsbehandlung. Vidac reiht sich damit neben namhaften Unternehmen wie Roche und Novartis ein, die ebenfalls auf mitochondriale Ansätze setzen. Diese Forschung könnte einen bedeutenden Beitrag zur Entwicklung neuer Therapien leisten, die auf die grundlegende Biologie von Krebs abzielen.

Dr. Max Herzberg, CEO von Vidac Pharma, zeigt sich erfreut über die anhaltende Unterstützung und betont das Engagement des Unternehmens, bahnbrechende Therapien zu entwickeln. Diese Vision findet sowohl in der wissenschaftlichen als auch in der finanziellen Gemeinschaft Anklang. Vidacs Ansatz könnte nicht nur die Behandlungsmöglichkeiten erweitern, sondern auch die Lebensqualität von Patienten erheblich verbessern.

*Amazon-Kreditkarte ohne Jahresgebühr mit 2.000 Euro Verfügungsrahmen bestellen! a‿z




Hat Ihnen der Artikel bzw. die News - Vidac Pharma setzt auf mitochondriale Forschung zur Krebsbekämpfung - gefallen? Dann abonnieren Sie uns doch auf Insta: AI News, Tech Trends & Robotics - Instagram - Boltwise

Unseren KI-Morning-Newsletter «Der KI News Espresso» mit den besten KI-News des letzten Tages gratis per eMail - ohne Werbung: Hier kostenlos eintragen!


Vidac Pharma setzt auf mitochondriale Forschung zur Krebsbekämpfung
Vidac Pharma setzt auf mitochondriale Forschung zur Krebsbekämpfung (Foto: DALL-E, IT BOLTWISE)



Folgen Sie aktuellen Beiträge über KI & Robotik auf Twitter, Telegram, Facebook oder LinkedIn!
Hinweis: Teile dieses Textes könnten mithilfe Künstlicher Intelligenz generiert worden sein. Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen stellen keine Finanzberatung dar und sind nicht als solche gedacht. Die Informationen sind allgemeiner Natur und dienen nur zu Informationszwecken. Wenn Sie Finanzberatung für Ihre individuelle Situation benötigen, sollten Sie den Rat von einem qualifizierten Finanzberater einholen. IT BOLTWISE® schließt jegliche Regressansprüche aus.









Ergänzungen und Infos bitte an die Redaktion per eMail an de-info[at]it-boltwise.de. Da wir bei KI-erzeugten News und Inhalten selten auftretende KI-Halluzinationen nicht ausschließen können, bitten wir Sie bei Falschangaben und Fehlinformationen uns via eMail zu kontaktieren und zu informieren. Bitte vergessen Sie nicht in der eMail die Artikel-Headline zu nennen: "Vidac Pharma setzt auf mitochondriale Forschung zur Krebsbekämpfung".
Stichwörter Gesellschaft Krebs Mitochondrien Pharma Politik Vidac Warburg-effekt Zellbiologie
Alle Märkte in Echtzeit verfolgen - 30 Tage kostenlos testen!

Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Vidac Pharma setzt auf mitochondriale Forschung zur Krebsbekämpfung" für unsere Leser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Die aktuellen intelligenten Ringe, intelligenten Brillen, intelligenten Uhren oder KI-Smartphones auf Amazon entdecken! (Sponsored)


  • Es werden alle Kommentare moderiert!

    Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.

    Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.

    Du willst nichts verpassen?

    Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Vidac Pharma setzt auf mitochondriale Forschung zur Krebsbekämpfung" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
    Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Vidac Pharma setzt auf mitochondriale Forschung zur Krebsbekämpfung« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!

    440 Leser gerade online auf IT BOLTWISE®
    KI-Jobs