LONDON (IT BOLTWISE) – Ein mysteriöser XRP-Whale hat kürzlich eine Transaktion im Wert von 700 Millionen US-Dollar durchgeführt, was in der Krypto-Community für Aufsehen sorgt. Diese Bewegung könnte darauf hindeuten, dass große Investoren, möglicherweise von der Wall Street, still und heimlich XRP anhäufen. Experten vermuten, dass die Nachfrage nach XRP auf der Krypto-Börse Kraken steigt, was zu einem potenziellen Preisschub führen könnte.

In der Krypto-Welt sorgt ein massiver Transfer von XRP für Aufregung. Ein unbekannter Whale hat kürzlich XRP im Wert von 700 Millionen US-Dollar bewegt, was Spekulationen über das Interesse großer Investoren, möglicherweise von der Wall Street, anheizt. Diese Transaktion wurde von dem angesehenen Trader Xaif Crypto entdeckt, der über 18.000 Follower auf der Plattform X hat. Blockchain-Analysten haben die Wallet mit der Krypto-Börse Kraken in Verbindung gebracht, was darauf hindeutet, dass die Nachfrage nach XRP auf der Plattform steigt.
Der Transfer von einer Cold Wallet zu einer Hot Wallet könnte ein Indikator dafür sein, dass die Nachfrage nach XRP innerhalb der Börse zunimmt. Solche Bewegungen werden oft als Zeichen dafür gesehen, dass große Investoren auf einen Preisanstieg spekulieren. Trotz eines aktuellen Rückgangs unter die psychologische Marke von 3 US-Dollar bleibt der optimistische Ausblick für XRP bestehen, insbesondere da die US-Notenbank möglicherweise die Zinsen senken könnte.
Der aktuelle Kursverlauf von XRP zeigt einen Ausbruch aus einem fallenden Keil, einem Muster, das oft auf bevorstehende Kursgewinne hindeutet. Sollte der Widerstand bei 3,5 US-Dollar überwunden werden, könnte dies den Weg für einen schnellen Anstieg auf 5 US-Dollar ebnen. Die Aktivität der Wale deutet darauf hin, dass eine groß angelegte Akkumulation im Gange ist, die in den kommenden Wochen zu einem Angebotsschock führen könnte.
Während die Altcoin-Saison an Fahrt gewinnt, ziehen auch neue Meme-Coins wie Maxi Doge ($MAXI) die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich. Dieses auf Ethereum basierende Token hat bereits erhebliche Investitionen angezogen und könnte, sobald es gelistet ist, das Potenzial haben, etablierte Meme-Coins zu übertreffen. Maxi Doge ist darauf ausgelegt, in der chaotischen und von FOMO geprägten Krypto-Bullenmarktumgebung zu gedeihen.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Senior IT-Sicherheitsmanager (m/w/d) – Schwerpunkt KI und Cloud Security

Java/AI Developer (all genders) Münster, Düsseldorf

Duales Studium BWL - Spezialisierung Artificial Intelligence (B.A.) am Campus oder virtuell

Software Architect AI (all genders)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "XRP-Whale-Transfer: Wall Street kauft heimlich?" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "XRP-Whale-Transfer: Wall Street kauft heimlich?" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »XRP-Whale-Transfer: Wall Street kauft heimlich?« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!