NEW YORK / LONDON (IT BOLTWISE) – Fast Finance Pay Corp. hat mit OK.ai einen neuen KI-Assistenten vorgestellt, der in der Plattform OK.secure integriert ist. Der Assistent unterstützt Nutzer bei der Kommunikation und Organisation, während er einen besonderen Fokus auf den Datenschutz legt. Die Plattform bietet zudem Messaging, Anrufe und Krypto-Funktionen in einem hochsicheren System.

Fast Finance Pay Corp., eine Tochtergesellschaft der Fast Finance 24 Holding AG, hat kürzlich ihren neuen KI-Assistenten OK.ai vorgestellt, der in die Plattform OK.secure integriert wurde. Dieser Assistent ist darauf ausgelegt, den Nutzern bei der Kommunikation und Organisation zu helfen, indem er Nachrichten formuliert und Termine verwaltet. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Datenschutz, da OK.ai nur die Informationen verarbeitet, die aktiv freigegeben werden.
Der Assistent ist unaufdringlich in die App eingebettet und aktiviert sich nur bei Bedarf, was den Nutzern eine nahtlose und sichere Erfahrung bietet. Neben der Unterstützung bei alltäglichen Aufgaben bietet OK.secure auch Messaging, Anrufe, Cloud-Speicher und Krypto-Funktionen in einem geschlossenen, hochsicheren System an. Diese Funktionen sind kostenlos verfügbar und erfordern weder ein Abonnement noch verursachen sie zusätzliche Gebühren.
Der Vorstand der Fast Finance 24 Holding AG, Sören Jensen, betont, dass die Einführung von OK.ai die Kommunikation und Unterstützung für die Nutzer auf ein neues Level hebt. Die Mission des Unternehmens ist es, datenschutzorientierte und nahtlos integrierte Lösungen anzubieten, die den Alltag der Nutzer erleichtern. Der blaue Kreis mit dem ‘ai’-Label symbolisiert dabei Wissen, Kreativität und schnelle Lösungen.
Die aktualisierte Plattform ist ab sofort für Android, iOS und als Web-Client verfügbar. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass OK.ai keine Transaktionen vornimmt oder Finanzberatung leistet, sondern lediglich allgemeine Informationen bereitstellt. Diese Entwicklung zeigt, wie Unternehmen zunehmend auf KI setzen, um ihre Dienstleistungen zu verbessern und gleichzeitig den Datenschutz zu gewährleisten.

- Die besten Bücher rund um KI & Robotik!
- Die besten KI-News kostenlos per eMail erhalten!
- Zur Startseite von IT BOLTWISE® für aktuelle KI-News!
- IT BOLTWISE® kostenlos auf Patreon unterstützen!
- Aktuelle KI-Jobs auf StepStone finden und bewerben!
Stellenangebote

Dozent Tourismusmanagement Technologien und KI (m/w/d)

Dozent Tourismusmanagement Technologien und KI (m/w/d)

Software Architect AI (all genders)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Artificial Intelligence and Security (all genders)

- Künstliche Intelligenz: Dem Menschen überlegen – wie KI uns rettet und bedroht | Der Neurowissenschaftler, Psychiater und SPIEGEL-Bestsellerautor von »Digitale Demenz«
Du hast einen wertvollen Beitrag oder Kommentar zum Artikel "Fast Finance Pay Corp. integriert KI-Assistenten für mehr Datenschutz" für unsere Leser?
Es werden alle Kommentare moderiert!
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen.
Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte.
Du willst nichts verpassen?
Du möchtest über ähnliche News und Beiträge wie "Fast Finance Pay Corp. integriert KI-Assistenten für mehr Datenschutz" informiert werden? Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den RSS-Hauptfeed oder IT BOLTWISE® bei Google News wie auch bei Bing News abonnieren.
Nutze die Google-Suchmaschine für eine weitere Themenrecherche: »Fast Finance Pay Corp. integriert KI-Assistenten für mehr Datenschutz« bei Google Deutschland suchen, bei Bing oder Google News!